Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    dito.

    Gini UA5

    Kommentar


    • #32
      das mit totem ist schon l?nger ein Problem.brummbaer hat aber eine l?sung gefunden und funktioniert gut und geht schnell.das mit waffee is so eine Sache,ich hab nur dann Probleme wenn ich waffee anlege dann geht gar nicht,ohne l2 waffe geht alles tadelos.

      Kommentar


      • #33
        es liegt nicht an den waffen manche haben das problem manche nicht ich habe diese waffe nicht.
        Es liegt an dem update nur betrifft es nicht jeden, ich habe diese waffe nie gehabt muss aber totem reloggen auch dieses neue abgrund event kam ich dadurch nicht so weit wie ich sollte weil es h?ngen geblieben ist und ich dadurch nicht mitbekommen hatte das ich verloren hatte. Pl?ndern absolutes Chaos genauso wie Arena, es liegt an den Zweik?mpfen nicht nur mit den Spielern sondern auch mit den anderen gegnern im Spiel das es sich aufh?ngt und man ist den ganzen Tag nur am Reloggen. Das hatt nichts mit der Waffe zu tun!!!

        Kommentar


        • #34
          Ich habe das selbe problem bei mir h?ngt auch alle k?mpfe auf S 4 Ira bitte beheben Gru? Zevana

          Kommentar


          • #35
            Also Waffe kann man definitiv bei diesem Fehler ausschlie?en. Das es bei manchen geht , bei anderen nicht. Keine Ahnung.

            Ich hab was "sonderbares" festgestellt. Wenn ich alle Helden rausnehme (sprich nur mich selbst hab) dann laufen alle K?mpfe wieder tadellos. K?nnte also was mit den Helden zu tun haben.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #36
              Habe Probleme mit Ta Inf Abgrund und Arena mu? dauernd reloggen kann nicht angehen hoffe das wird schnell behoben und hoffe bekommen mal vern?nftige Entsch?digung und bei einigen funktioniert hoffe bekommen auch nur die was ,die Probleme haben und nich alle (S8) Karla

              Kommentar


              • #37
                das wird nicht nachvollziehbar sein....hauptsache es gibt was w?rd ich mal sagen...aber in erster linie sollts mal wieder funken....denn auf diese art werd ich bestimmt nicht mehr lange spielen...

                Kommentar


                • #38
                  butter bei de fische, vor n?chsten montag passiert da nix. sind erfahrungswerte.

                  versucht (zumindest bei TD und Inferno) einfach mal alle helden rauszunehmen. dann h?ngt es sich da zumindest nicht mehr auf.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #39
                    im wb fehde dk und dunkler altar auch

                    Kommentar


                    • #40
                      hab punktgenau das gleiche bei allen k?mpfen
                      regenwolke S54

                      Kommentar


                      • #41
                        ok, also ohne helden rein ,dann geht alles einwandfrei ^^
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #42
                          Auf S54 das gleiche ,alles h?mgt sich auf.

                          Kommentar


                          • #43
                            zu den fakten:

                            K?mpfe funktionieren bei vielen gar nicht mehr.
                            L2/S2 nach wie vor verbuggt
                            Entsch?digung wirds nicht geben, da es nicht alle Spieler betrifft.
                            Gemacht wird da fr?hstens am Montag was, eher Donnerstag. (Wenn ?berhaupt)

                            Ist leider so, dass alles dannach aussieht, dass R2 LoA DE dicht macht. Man merkt deutlich das der R2 Suppport quasi nicht mehr existent ist. Da hilft es auch leider sehr wenig, dass die GMs sich den ***** aufrei?en.

                            Workarround (damit zumindest TD/Inferno ohne Reloggen m?glich ist) aktuell alle Helden rausnehmen. Wer beim WB keinen wert auf einen bestimmten Platz legt, kann das dort auch machen. Arena,MK ebenso. Klappt ?berall.

                            edit: TA ist auch kein Problem so, da er automatisch nen Helden nimmt (auch wenn die Gruppe leer ist ^^)
                            Zuletzt geändert von R296074365; 21.01.2016, 20:38.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #44
                              Auch ich habe diese Probleme ... egal wo ich einen Kampf starte,ich darf mich danach direkt neu einlogen,weil's nicht funktioniert.Das ist bei "TD,MK,Arena,Pl?nderung,Fehde,WB,Totem,Dunkler Abgrund,etc" ... wie soll man da bitte irgendwas erreichen?

                              Server 54
                              Micha2407

                              Kommentar


                              • #45
                                liebe gr??e von der 57. das ganze was meine vorredener/schreiber erz?hlt haben spielt sich bei uns auch ab. mittlerweile hat keiner bock drauf.
                                obwohl ich eher die ausnahme am server bin .... hab nur bei csk das problem mit relog
                                Aber es kotzt jeden an das nix mehr l?uft ohne dauer-relog bei allen und die halb fertigen sachen sind was anders. hut ab das bei DA nix fehlt ( hab nicht auf eu/ami serven gespielt das ich da sagen k?nnte es fehlt was )
                                Server : 57 Icaria
                                IGN : Furcht
                                Gilde : Execution

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X