Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    super so lohnt sich ZWK ja richtig, kampf, relogg, 30sek base stehen, kampf, relogg und wieder 30 sek base, da brauchst garnicht erst angreifen weil dann hast den durchgang eh verloren
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #17
      Fehde is es genauso. Zumal man nach 22 Uhr nicht mehr rein kommt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #18
        Ich reihe mich auch mal ein - S49 das selbe Problem - egal, welcher Kampf und wo, nichts geht

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          Fehde is es genauso. Zumal man nach 22 Uhr nicht mehr rein kommt.
          dito und bei weltboss letzten Boss gehauen gekillt h?ngen geblieben und schon kann man keine karte ziehen da man nimmer im weltboss kommt nach relogg
          Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

          Kommentar


          • #20
            Auch ich habe die Probleme die hier von fast jedem Beschrieben werden.

            S 15 und S60

            Kommentar


            • #21
              nicht nur das der kampfbildschirm "leer" bleibt, sondern beim starten wenn man "vereinfacht" auf AUS hat, kommt "LADEN, bitte Warten" und das wars. und das bei 90% aller k?mpfe. So geht nicht eine Sache im Spiel ohne h?ngen.
              So ist das Spiel unspielbar.. sorry da wird nicht mal nen Seelenstein als endsch?digung reichen. Dadurch werden auch wichtige Events unspielbar. Wie soll man beim st?ndigen Relog ein A geschweige denn ein S schaffen bei INF?
              Neee sorry R2 .. aber das habt ihr mal richtig verkackt! Wenn ich an eurer stelle w?re, ich k?nnt langsam echt nicht mehr ruhig schlafen bei den ganzen Bugs
              Zerberus
              Gilde: Fairplay
              Server: S48 Sheol

              Kommentar


              • #22
                Guten Morgen ich bezweifel das es mit den S2/L2 R?stungsteile was zu tun hat , ich besitze KEINE dieser S2/L2 R?stungsteilen und muss seid gestern auch JEDESMAL einen relog machen egal ob es bei Arena, Drachenrennen, Machtkampf, Dunkler Abgrund, Garten ect ist
                Zuletzt geändert von *Sara*; 21.01.2016, 07:18.

                Kommentar


                • #23
                  am besten gleich mal ein downgrad durchf?hren auf den Stand vom Dienstag, da haben wenigstens bei den meisten die K?mpfe normal funktioniert.
                  So aber ist das Update keine L?sung, zumal das ja von Char zu char unterschiedlich zu sein scheint wann ein kampf funktioniert und wann nicht.

                  bsp
                  Totem Stufe 5. Kampf 1,2,5,9,10 funktioniert, Kampf 3,4,6,7,8 musste ich neuladen.
                  Totem Stufe 6. Kampf 1,6,9,10 funktioniert, Kampf 2,3,4,5,7,8 neu laden

                  Arena auch von den 10 K?mpfen 4x neuladen. selbst bei dem selben char als person 1xnormal und das 2te mal neuladen m?ssen.
                  Zuletzt geändert von K1ngL1on; 21.01.2016, 07:32.
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #24
                    Schliesse mich meinen Vorrednern an. Erst seit dem Update funktioniert hier nix mehr unabh?ngig von den L2/S2 Dingern. Egal wo es h?ngt sich dauernd auf und das st?ndige reloggen nervt. Da braucht sich auch echt keiner mehr wundern das hier immer mehr aufh?ren zu spielen weil sie die schnauze voll haben. Inzwischen haben aus meiner Gilde hier echt einige aufgeh?rt und spielen lieber auf den englischen servern, das ist doch nicht sinn der sache . Die verantwortlichen sollten echt endlich begreifen , das sie sich keinen Gefallen damit tun wenn sie uns st?ndig so h?ngen lassen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe das selbe Problem wie alle anderen die hier gepostet haben.
                      Ein Zustand den ich nur mit unspielbar beschreiben kann.

                      Wirklich schade, das Spiel war einmal ein netter Zeitvertreib.
                      Doch nun folgt ein ?gernis auf das N?chste, das hat mit Spielspa? nichts mehr zu tun.
                      Nur komisch dass der ganze Bezahlschei? st?ndig funktioniert, darauf wird geachtet

                      Kommentar


                      • #26
                        Das dauerreloggen nervt, nichts geht mehr vern?nftig in dem Spiel
                        Wenn R2 nicht f?hig ist ein Spiel vern?nftig hinzubekommen ohne Bugs,
                        aber st?ndig neues aufspielt und nichts geht mehr dann lasst es doch besser ganz sein.
                        Nur kassieren und nichts passiert, dadurch macht ihr nichts gut sondern nur einen Scheiss nach dem anderen
                        Entweder kriegt ihr das hier bald mal auf die Reihe oder ihr verliert noch mehr Spieler als eh schon weg sind
                        Auf so einen Mist hat doch keiner Lust, alleine gestern damit ich irgendwie alles erledigt bekommen habe ca 180 reloggs
                        Da frag ich mich wirklich was f?r IDIOTEN dort sitzen die nicht f?hig sind.
                        Und mir ist es auch egal ob die langsam arbeiten, hier ist Handlungsbedarf gefragt und zwar schnellstens

                        Fireangel S4 Ira

                        ---------- Post added at 05:01 ---------- Previous post was at 04:57 ----------

                        Ach und eure ach so tollen Entsch?digungen mit ein paar Kisten oder ein Paar Steinchen
                        Sorry aber damit ist das hier mittlerweile nicht mehr zu entschuldigen oder zu entsch?digen

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke Sardena...bitte macht denen etwas Druck :-)

                          Mit fehlenden Upgrade-Items kann man sich ja noch abfinden...jedoch dieser Bug (welcher nichts mit der neuen R?ssi zu tun hat) wird viele zum Aufh?ren bewegen.

                          Kommentar


                          • #28
                            leider auf S49 genau das selbe Problem -.- alles was auch nur mit Kampf zu tun hat funktioniert ?berhaupt nicht...jedes mal reloggen, das nervt wirklich an...ich hoffe, das der Fehler schnell behoben wird, weil ein spielen so unm?glich ist und rein gar nicht?s mehr mit Spa? zu tun hat, im Gegenteil es artet schon in Arbeit aus und sorry davon hab ich RL schon genug und muss mir das hier nicht auch noch antun

                            Lieben Gru? an alle Betroffene
                            s49 BlueLagoon

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe vorhin nochmal betont wie spieleingreifend dieser Bug ist und dass es das Spiel nahezu unspielbar macht.

                              Ich hoffe, sowie alle hier, dass man sich dem wirklich schnell annimmt.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

                              Kommentar


                              • #30
                                So wie es scheint, scheint es keinen vom Support zu interessieren wie "Spieleingreifend" dieses Problem ist, ich komme nach einem Tag pause zur?ck und so ist dieses game ?berhaupt nicht Spielbar Pl?ndern kann man vergessen und vom Rest gar nicht zu reden....
                                Und wie immer behoben wird nix.
                                Daumen hoch wenn man denkt schlimmer wird nix, wird noch eins draufgesetzt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X