Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sämtliche Kämpfe hängen sich auf.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM Sardena
    antwortet
    Hey,

    leider muss ich sagen, dass es hier nicht nur ums Totem geht. Wenn sich die K?mpfe aufh?ngen, dann nutzt es - so meine Erfahrung heute - nicht viel das Fenster zu verschieben. Man kann nur reloggen - was wirklich das Spielgeschehen in die L?nge zieht und den Spa? dezimiert.

    Ich kann nur mit euch hoffen, dass das Problem schnell behoben wird.Und bis es soweit ist, wird das gesamte GM-Team diesen Fehler weiterleiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R281513917
    antwortet
    Mal ne Frage an die, die das Relog-Problem haben. Nutzt ihr ev L2 oder S2 Ausr?stung? Falls ja nehmt die raus und eure Troubles sind Schnee von gestern. Reload im Totem kann man ganz gut umgehen. H?ng euch dazu das Bild an (bei der Nummerierung hab ich mich dezent verschrieben, aber euch Pros wirds auch so klar sein).


    Lg, Sir_Ice
    S13-HadesKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: totem.PNG
Ansichten: 1
Größe: 967,0 KB
ID: 150760

    Einen Kommentar schreiben:


  • OoHeavenoO
    antwortet
    Egal wo es geht aktuell kein Kampf mehr.Kampffenster geht auf das wars dann aber auch schon,absoluter Stillstand.Auf dauerhaften Relog hab ich keinen Bock,
    kann doch nich sein das nach fast jedem Up irwas kaputt is.Bitte ma reparieren und nich wieder verschlimmbessern.Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pamperle
    antwortet
    jeder hat das problem mit relog anch k?mpfen seit heute dunkler abgrund eingef?hrt wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sardena
    antwortet
    Es wurden R2 bereits die Problematiken mit dem heutigen Update bzgl. des Aufh?ngen der K?mpfe gemeldet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bifroest
    antwortet
    Auch ich habe die Probleme die hier von fast jedem Beschrieben werden.

    Bifroest S34

    Einen Kommentar schreiben:


  • R297082773
    antwortet
    ...und ich schlie?e mich auch noch mitn garten und Ta an...denn auch dort blieb es heute h?ngen...
    unterm Strich betrifft es alles was mit einem Kampf zu tun hat.

    Da das Spiel sehr "Kampf"-lastig ist, w?re es angebracht diesen Fehler rasch zu beheben.
    Dies hat nichts mit der neuen R?stung zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R270794289
    antwortet
    ich muss meinerseits auch wb dazu tun. auch da fast nach jedem angriff neustart n?tig gewesen. also spielspass sieht anders aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R299013793
    antwortet
    und noch eine dazu... die K?mpfe sind wie das Licht... mal geht es und mal nicht... wenn ichs nicht schon w?re, w?rd ich bei dem dauernden reloggen verr?ckt werden...
    Sandy S34

    Einen Kommentar schreiben:


  • R297263597
    antwortet
    JA, dann reihe ich mich mal ein, Habe die Probleme bei der EZ, im Dunklen Abgrund, im Cross, im Machtkampf und und und. Habe die Probleme seid dem Update heute.

    Gruss Thunaer~84 S34

    Einen Kommentar schreiben:


  • K1ngL1on
    antwortet
    und das n?chste Problem es tritt nicht bei jedem Kampf auf, mal funktionieren 5 runden dann pl?tzlich leeres fenster.

    Elementarzone gingen 10 k?mpfe nacheinander ohne relogg, Drachenrennen bei jedem Kampf das Problem
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 20.01.2016, 19:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R296074365
    antwortet
    Und welch ?berraschung. Beim WB nat?rlich auch. Fehde wird vermutlich richtig Spa?ig.

    Problem, es betrifft mal wieder nicht jeden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R284246405
    antwortet
    Hab auch das Problem bei JEDEM kampf h?ngt es sich auf

    Red-SkorP
    S15

    Einen Kommentar schreiben:


  • AriankaValon
    antwortet
    Dasselbe gilt auch f?r : Dunkler Abgrund, Ewiger Turm, Elementarzone, Pl?nderung. Kurz gesagt bei mir betrifft es ALLE K?mpfe.


    Tante Edit meldet: WB hat einwandfrei funktioniert. das ist also die einzige Ausnahme.
    Zuletzt geändert von AriankaValon; 20.01.2016, 19:30.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X