K?mpfe h?ngen sich so ab Stufe 100 fast nur noch auf. Gibt auch keine Belohnung oder Buffs dann zum ausw?hlen. Bitte beheben. Danke.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dunkler Abgrund
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das problem hab ich auch,kann keine Pl?nderung machen,kein Team-Dungeon,keine Arenak?mpfe,kein Machtkampf ... da sich alles aufh?ngt.Find ich,mal wieder spitzenklasse
da einem ne menge Kram wieder durch die Lappen geht.Hauptsache wieder etwas neues im Game,ohne vorher zu testen,ob's ?berhaupt funktioniert.
-
Sardena,
ich mache den GM's keine Vorw?rfe aber lustig sind die Bugs bei LOA schon lange nicht mehr und die Entsch?digungen sind f?r die Katz
Es ist nicht mehr Lustig wenn immer wieder was neues aufgespielt wird und st?ndig neue Bugs dazukommen anstatt mal irgendwas zu beheben und das dann BITTE auch mal richtig.
Und zum anderen ist es nicht toll wenn was kommt man es aber nicht machen kann da durch dauerreloggen man ja dann direkt 2 Fehlversuche hat
Ich wei? auch denke genau wie alle anderen Spieler das ihr nur weiterleiten k?nnt,
aber das der Unmut steigt muss auch klar sein, wenn dauernd irgendwas nicht funktioniert
Fireangel S4 Ira
Kommentar
-
Hey Fireangel,
nach meiner Erfahrung ( Ich durfte gestern jeden Kampf im Dunklen Abgrund reloggen) sollte es dadurch zu keinem Abzug der Versuche f?hren. Wenn man gewinnt kommt man eine Stufe weiter und erh?lt auch die Anzahl der Sterne.
Problematisch wird es allerdings bei den Abschnittsbelohnungen und den Buffs zum W?hlen. -> Denn diese kommen immer erst nach den K?mpfen und durch den Relog ?berspringt man diese Fenster.
Allerdings m?chte ich auch nichts im Vorfeld ausschlie?en, sollte es wirklich zu diesem Fehler kommen, so meld dich hier nochmal kurz.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
Zitat von cythux Beitrag anzeigenWei? jetzt nicht ob dies jetzt ein Bug ist oder anderweitiger fehler, bekomme keine Belohnungen (Mugins Macht/ Gutscheine )obwohl ich unter den Top 20 bin. Kann auch nichts holen wenn ich zb auf den Tab (gestern ) klicke - obwohl dort steht [holen]Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
Kommentar