Den Engel "Noelle" im Federn Shop geholt und seitdem funktionieren die Engel-ANGR-Buffs (Unter der KS Leiste) nicht mehr.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Noelle - ANGR Buffs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja noelle ist dahingehend wohl verbuggt...merkt man auch wenn man im anbetungsmen? auf sie klickt...scheint so das sie da net eingef?gt ist...jeder engel geht aber bei ihr ?ndert sich bild net.Scheint der selber fehler zu sein wie bei bachus...sollte nen gm hier mal weiterreichen.Zuletzt geändert von R288198401; 20.01.2016, 10:49.
-
Zitat von oliver_1975 Beitrag anzeigenHi zusammen,
sind alle Bugs in Bezug auf Noelle gefixed? oder gibt es einen Termin daf?r?
Kommentar
-
Computer sagt nein. ^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Mentor Carter
-
Da man nach wie vor nicht Noelle Buff wirklich nutzen kann (weis keiner was der ?berhaupt macht) Push.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar