Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamskill funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Teamskill funktioniert nicht

Der Teamskill von Nachtwache und Dschinni funktioniert nicht. Selbst bei einem Kampf ?ber 30 Runden kein einziger Teamskill zu sehen

S62 - Shellihexe

wechselt lieber zu den neuen GTA Gobal server S1 Harpy
    http://angel.gtarcade.com/home

und kehrt diesen betr?gern hier den r?cken.

Kommentar

der teamskill ist einfach nur eine st?rkere version des normalen skills um genau zu sein eine stufe besser also wenn er sagen wir mal +5 ist
      wird solange die beiden auf dem feld stehen +6 von der dschinni gezaubert
      Amkolino [S20]

Kommentar

Hallo Shellihexe,

ich w?rde mir gerne einen Kampf anschauen und w?rde mich freuen, wenn du einen Link zum Kampf hier reinsetzen w?rdest, damit ich ein besseres Urteil bilden kann.

Vielen Dank.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

http://s62-deloa.r2games.com/share.p...55698ade129181

Kommentar

Huhu,

ich habe versucht zu eruieren, wie hoch die Wut der Dschinni ist, denn wenn diese keine 100 Wut erh?lt, kann sie keinen Skill ergo auch keinen Teamskill ausf?hren.
            Ich muss leider feststellen, dass ich mit dem Cursor die Dschinni in dem Kampf nicht dauerhaft erwischt habe, um die Wut einzusehen. Allerdings hat sie in Runde 11 nur 50 Wut, wenn ich das richtig gesehen habe.
            Eventuell probierst du eine andere Aufstellung (Dschinn hinten oben), damit ich mir die nochmal besser anschauen kann, oder versuchst eine M?glichkeit zu finden, die Wut zu steigern.

Ich danke dir schon mal f?r deine Bem?hungen.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

Kommentar

dschinni startet bei dem kampf mit 75wut da sie nicht einmal getroffen hat hat sie auch keine wut hinzu bekommen
              und da sie 100wut f?r die benutzung ihres skills braucht hat sie diesen auch nicht zaubern k?nnen
              ansonsten bleibt es dabei das der teamskill von der dschinni nicht anders aussieht als ihr normaler anfangsskill
              er ist einfach nur eine stufe besser solange sie und die nachtwache auf dem feld stehen

zur allgemeinen skill benutzung sag ich noch das helden f?r einen erfolgreichen angriff 25wut bekommen und sobald sie die f?r den skill erforderliche wut zusammen haben zaubern sie einen anfangsskill oder halt ihren partnerskill wenn die daf?r erforderlichen helden beide auf dem kampffeld stehen
              Amkolino [S20]

Kommentar

Lädt...
              X