Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug nach update 07.01.2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bug nach update 07.01.2016

egal wo ich angreife wie zb: WB, Machtkampf usw mu? ich re-log machen um weiter spielen zu k?nnen. Nach dem Angriff wird mir eine leere Seite angezeigt und es wird nix mehr geladen ( Standbild )
    Ich bitte um Behebung des Bug
    LG
    Gunscher S4
    Gunscher S4

Behebung des Bug

das nervt bei jeden angreife muss ich Re-log machen ich kann nicht mehr normal spielen Ich bitte um Behebung des Bug. LG Zevana S4

Kommentar

genau geht mir auch so, also was machen die Verantwortlichen... ??

Kommentar

bei mir das selbe wb , totem , fehde , cs machtkampf ,hoffe ihr bekommt das bald hin , lg lady rose s54

Kommentar

HUHU .... Leider muss ich mir zum meinen Mitstreiter anschliessen...
          WB;FEHDE;MK:ALLES immer wieder neu aufmachen...bei mir noch etwas mehr dazu...
          Zeigt mir an... stellen sie fest,dass sie die richtige Seite Verwenden..
          obwohl ich bei der Hauptseite spiele...

Lg SEVER 3 Laxia
          UA15 SEVER 3 & 4 & 6 Laxia

Kommentar

Hier gehts weiter:

http://forum.de.r2games.com/showthre...er-K%C3%A4mpfe
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Macht mal Eure R?ssi Teile raus .. ( Die Neuen und Tauscht sie gegen die Alten wieder ein bzw anziehen ) Problem damit behoben erstmal zumindest ,..

Kommentar

hi hatte das gleiche Problem nachdem ich mein Hekate schwert angelegt hatte, ging gar nichts, erst als ich es rausgenommen und meine Vidar klinge wieder rein hab funktioniert es wieder. ist nat?rlich besonders toll , hab ne neue waffe und kann sie nicht nutzen auf diesem Weg mal wieder Danke f?r gar nichts....grummel.... langsam ist es nicht mehr lustig

Kommentar

Lädt...
                X