Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhaftes Laden bei Angriffen, Reload nach jedem Hit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Fehlerhaftes Laden bei Angriffen, Reload nach jedem Hit

    Guten Abend.

    Seid diesem Ollen Goldrausch Update und dem Neuen Server, geht hier fast kaum mehr etwas, bei Weltboss darf man nach jedem Schlag neu Laden, selbiges bei Elementarzone, Cross Server Krieg und im Garten ebenso wenn man jemanden Befreien will,

    wird sich darum bitte umgehends gek?mmert? das St?rt mehr als nur etwas den Spielfluss.

    Ps: S59. Danke

    Zuletzt geändert von Tommi884; 07.01.2016, 19:54.

  • #2
    dazu gibt es ja aber schon passende Threads mit l?sungsans?tzen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Hast Du eines der neuen R?ssiteile? Bei uns sind es Helm und Waffe. Wenn wir das ablegen k?nnen wir alles machen ohne einzufrieren. Findest Du beim Bug Helm

      Kommentar


      • #4
        Und wenn man keinen dieser helme hat was dann? So ist es bei mir Server 56

        und jetzt sogar bei TA bleibe im Ladebildschirm h?ngen - Kampf l?uft - das abgezogen von offenen k?mpfen
        Zuletzt geändert von R282815913; 07.01.2016, 20:36.

        Kommentar


        • #5
          Bitte schaut hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...chwert(-L2-S2)

          Ich habe den Thread umbenannt zum besseren Verst?ndnis. Diesen werde ich schlie?en, damit sich alle in einem Thread einfinden zur besseren ?bersicht.

          Thread closed.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X