Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TD "kaputt"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    es ist weihnachten was verlangt ihr den alle? die Arbeiten doch nur in Notbesetzung da schafft man nicht so viele wie sie sonst schaffen

    Kommentar


    • #32
      Nabend Server 14 ist auch betroffen. Liebe Leute von r2 bitte speist uns nicht wieder mit irgend einen M?ll als Wiedergutmachung ab. wir waren geduldig genug und haben auch die wiedergutmachungs packete wenn auch meckernd hin genommen. Bitte schmeist was vern?nftiges rein damit euch nicht noch mehr leute weg rennen. Seit dem vermerten Bug aufkommen und unfertigen Events sind uns von unserem Server die Leute wechjerannt. Bitte zeigt uns das wir euch was wert sind wenn ihr wollt das wir weiter investieren oder zocken. Ich habe jetzt so wie es ist keine lust das spiel weiter zu empf?hlen. Am anfang habe ich es gerne gemacht da lief auch noch alles nur tut endlich was und bekommt die Schei... in den Griff. Nehm von mir aus die Server f?r 24 std down und gebt jedem 1000 Dias als Wiedergutmachung. Dann w?hren denke ich mal alle zufrieden.

      LG Tungdil s14 (Hel)

      Kommentar


      • #33
        Es l?uft zur Zeit die Meldung f?r ein Update - es soll das TD-Problem gel?st werden.

        Ich bitte euch mir etwas sp?ter R?ckmeldung zu geben, ob es wieder funktioniert.

        Ich danke euch f?r euere Hilfe
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #34
          Stand: 17:20 noch immer Defekt auf S1 (Anzahl verlorener Gewinne steigend)
          - S1 - Superbia
          Alpha

          Kommentar


          • #35
            wurde gerade auf S55 versucht, aber gibt immer noch keine Belohnung
            Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
            Zwergi ~ UA21 (S55)

            Kommentar


            • #36
              s63 immer noch keine Belohnung im Team Dungeon !!! Wozu wird dann ein Update gemacht wenn trotzdem nichts passiert?? Ich verstehe den Sinn nicht!! Gr?sse wetch10 s63

              Kommentar


              • #37
                Also bei mir kommt immer noch das sie ein Update durchf?hren. Die sind also noch gar nicht fertig.
                Char: Mileene
                Server: S 10 (Limbo)

                Kommentar


                • #38
                  Nabend,

                  S23, 20.00 Uhr, die Friur sitzt aber TD funzt immer noch nicht.

                  Kommentar


                  • #39
                    22:00 TD Server 35 Und wie sie sehen nix geht. Aber daf?r gehen die Wiederholungen wieder

                    Kommentar


                    • #40
                      Okay, danke euch f?r die R?ckmeldungen.

                      Wir haben es erneut weitergeleitet.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #41
                        Stand: 30.12.2015 10:20 Uhr TD auf S1 wieder funktionsf?hig!

                        Thx
                        - S1 - Superbia
                        Alpha

                        Kommentar


                        • #42
                          Super!
                          Vielen Dank f?r die R?ckmeldung.

                          Ich mache hier zu.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X