Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Held in der TA nicht austauschbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Held in der TA nicht austauschbar

    Hallo,

    sowohl bei mir als auch bei Blindtiger auf dem Server Himera ist in der TA der Held nicht austauschbar.
    Ich kann die Gruppe nicht mal anklicken. BlindTiger ebenso wenig.
    Selbst wenn wir alle Helden rausehmen ausser dem, den wir f?r die TA mitnehmen wollen, wird uns irgendein anderer Held, der garnicht in der Gruppe ist, angezeigt und ist auch nicht austauschbar.

    Cookies und Userdata werden regelm??ig gel?scht, Routerneustart auch jeden Tag, selbst auf einem vollkommen anderen Rechner, auf dem noch keine alten LoA Cookies sein k?nnen, besteht der Bug.

    Was k?nnen wir noch versuchen oder was kann R2 dagegen tun ?

    Greetz
    Wora

  • #2
    Ta wird immer der st?rkste Held mitgenommen...wenn du gruppe net anklicken kannst liegts meistens an nem kost?m was man anhat was das anklicken verhindert..einfach auf Kleidung ausblenden gehen dann sollte das wieder gehen.

    Kommentar


    • #3
      Meine Kleidung und meine Fl?gel sind beide ausgeblendet und leider ist es nicht der st?rkste Held, das w?re bei mir Franziska. Angezeigt wird aber immer Dschinni. Bei BlindTiger wird immer Snaker mitgenommen und er hat noch keine Kleidung oder Fl?gel
      Zuletzt geändert von R260939789; 21.12.2015, 12:30.

      Kommentar


      • #4
        hatte ich auch musst einfach mal mit der Maus weiter weggehen vom Helden sehr langsam dann geht es mit dem Anklicken ab einer bestimmten entfernung

        Kommentar


        • #5
          Auch das funktioniert leider nicht, wie schon beschrieben, ich hatte sogar alle Helden entfernt, welche ich im TA nicht brauche, die komplette Truppe, nur den Helden der mit k?mpfen sollte, im Team gelassen, trotzdem wurde er nicht angezeigt bzw nicht zur Wahl gestellt.

          Kommentar


          • #6
            Ich gebs mal weiter.

            In der Regel besteht das Problem mit dem Helden darin, dass der CHarakter mit der mythischen Waffe den Helden "verdeckt" und somit keine Auswahl getroffen werden kann.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X