Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhaftes Ticketsystem!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Fehlerhaftes Ticketsystem!

    Hallo mal wieder...

    Ich bin "Opfer" einer fehlerhaften Buchung geworden. An sich kein Problem - Fehler passieren nun Mal.
    Jetzt versuche ich seit Montag mal eine Antwort auf mein Ticket zu bekommen. Nachdem weder im Forum unter "ingame Support" eine Antwort kommt (Der Beitrag wurde noch nicht mal von irgendwem gelesen....) noch eine Antwort auf mein Ticket kam habe ich mich an meinen Server GM gewandt (Danke f?r die Unterst?tzung) welcher mir noch 1-2 Hinweise gegeben hat. Unter anderem sollte ich mir meine Ticketnummer merken damit im Zweifel nachgehakt werden kann.
    Nun zum BUG.... Es wird keine Ticketnummer mehr mitgeteilt. Und soweit ich das sehe kann ich auch nirgends meine offenen Tickets einsehen.
    Zus?tzlich bekommt man nach dem erstellen eines Tickets folgenden Screen angezeigt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ticketbug.png
Ansichten: 1
Größe: 75,9 KB
ID: 160839

    Eine E-Mail erhalte ich allerdings nie. (Ja ich habe verschiedene Adressen getestet und Nein die E-Mails landen nicht im Spam)
    Kann das Ganze mal adressiert werden? Oder ?bersehe ich was? Aktuell kann man sich nicht mal sicher sein ob die erstellten Tickets ?berhaupt irgendwo ankommen....

    PS: Wie komme ich pers?nlich jetzt weiter mit meinem Ticket? Tats?chlich wurde mir ein Betrag doppelt abgebucht obwohl ich f?r diesen Betrag nur einmal aufgeladen habe. (Ich habe auch nur einmal die Dias erhalten)
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

  • #2
    Kann nur von mir jetzt mal ausgehen da kam die E-Mail nen tag sp?ter an mit der ticketnummer.Da gings auch um dias die net angekommen sind.Irgendwie scheint es da eh Probleme zu geben...nen tag sp?ter hatte ich meine dias dann bekommen ohne antwort gehabt zu haben.Aber bei dir ists ja sch?n l?nger...

    Kommentar


    • #3
      Huhu Elizafa,

      habe dein Problem an die Supporterin geleitet. Sie schaut sich nun das Ticket an.
      So solltest du zeitnah eine Antwort erhalten.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
        Huhu Elizafa,

        habe dein Problem an die Supporterin geleitet. Sie schaut sich nun das Ticket an.
        So solltest du zeitnah eine Antwort erhalten.
        Vielen Dank!

        Edit: Hab tats?chlich direkt eine Antwort bekommen - letztendlich nur eine Nachfrage nach Screens die ich eigentlich schon geliefert habe. Habe jetzt nochmal mit einem Kontoauszugs Screen geantwortet in der Hoffnung, dass sich das Ganze endlich kl?rt :/
        Zuletzt geändert von Elizafa; 17.12.2015, 11:19.
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Hallo nochmal - k?nnte ein GM nochmal bzgl. des Tickets nachhaken? TicketNr.:467085
          Ich wurde aufgefordert nochmal einen screen zu schicken auf dem die Konto Buchungen zu sehen sind - das habe ich getan(vor ?ber 48h). Ich will eigentlich vermeiden das Geld ?ber die Bank zur?ckzuholen zumal es nach einem Fehler von XSOLLA aussieht. Aber mit der ewigen Verz?gerung bin ich irgendwann gezwungen die Bank einzuschalten.
          Zuletzt geändert von Elizafa; 19.12.2015, 10:16.
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            hallo - das mit der fehlenden Ticketnummer kenn ich nur zu gut - und heisst es doch im Text, man soll dem Link in der E-Mail folgen ... naja, wenn denn mal eine Mail k?me
            ich schreibe schon fast t?glich an den Support im privaten Bereich, wie auch mit diesen Tickets ... doch nix passiert - ich kriege einfach keine Antwort. Das kanns doch ned sein.
            Komme mir schon wie ein Schatten vor, der hier bei LoA niemals existiert hat .
            Achja ... ich m?chte eigentlich nur eines - wieder spielen.
            Gruss $ee - Server 22

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
              Hallo nochmal - k?nnte ein GM nochmal bzgl. des Tickets nachhaken? TicketNr.:467085
              Ich wurde aufgefordert nochmal einen screen zu schicken auf dem die Konto Buchungen zu sehen sind - das habe ich getan(vor ?ber 48h). Ich will eigentlich vermeiden das Geld ?ber die Bank zur?ckzuholen zumal es nach einem Fehler von XSOLLA aussieht. Aber mit der ewigen Verz?gerung bin ich irgendwann gezwungen die Bank einzuschalten.
              Mach ich, Elizafa. Soeben weitergeleitet.


              @$ee ich sag auch in deinem Fall nochmal Bescheid.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                So wie es aussieht ist mir das gestern auch passiert.
                Aufgeladen um "Aufladen mit Mehrwert" zu nutzen.
                Buchung ?ber Xsolla erfolgreich.
                Dias kamen nie an, dementsprechend auch keine Abholung des Top Events m?glich.
                Beim versuch Tickets zu er?ffnen, wie im obigen Post von Elizafa.
                E-mails kommen aber keine.

                Kommentar


                • #9
                  hmmm - weiss man denn nun schon, ob das mit den ausbleibenden Ticketantworten und Mails noch vor den Feiertagen "repariert" werden kann oder h?ngt das alles noch in den Sternen .
                  Also ich habe leider noch immer keine Antwort erhalten und denke, dass es vielen andern auch so geht.
                  Gruss $ee
                  Server 22 Decadentia

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bekam auch nur einmal ein wenig hilfreiche Antwort nachdem Sardena das 1. Mal nachgehakt hatte. Seitdem auch funkstille. Mal wieder extrem frustrierend....
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist Weihnachten, vermutlich passiert (damit will ich nicht kritisieren sondern eher ne schlichte Tatsache benennen) bis ins neue Jahr hinein da erstmal nichts. Da alle Weihnachten feiern. :/
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        so, nun langsam platzt mir der Kragen

                        Ich wurde f?r ?ber 100 Jahre gesperrt f?r etwas, was ich nicht gemacht habe. Leider habe ich keine Beweise; schliesslich sitze ich nicht vor dem Rechner, um dann w?hrend des Spielens st?ndig Screenshots zu machen. Also schreibe ich Ticket um Ticket, wochenlang. Doch eine vern?nftige Erkl?rung und/oder Antwort bekommt man hier nicht.
                        Jetzt endlich nach 2 Monaten Sperre blinkt endlich ein Mail von R2 - hurrrra. Darin heisst es, dass man entsperrt ist und somit wieder spielen kann. Suuuuper, da freut man sich doch, ist ja schliesslich Weihnachten ... w?re da nicht der sogenannte Haken:
                        Beim einloggen erscheint nun ein anderer Text, der, dass man permanent gesperrt ist.
                        Vielen Dank also f?r das Top-Weihnachtsgeschenk.
                        Yen
                        S22 Decadentia

                        Kommentar


                        • #13
                          Liebe Yen,

                          ich denke mal, die Accounts k?nnen wir uns alle getrost in den ***** schieben, wie so vieles anderes hier im Spiel. Es ist eine Frechheit, was hier abgezogen wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Antwort auf die Tickets von Elizafa und Santolina ist laut Support rausgeschickt.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir bekommen alle immer nur Antwort von Marilla und die sagt, wir w?ren nicht mehr gesperrt und trotzdem sind wir permanent gesperrt.

                              S22 - Shellan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X