Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champion Showdown verbugged

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Champion Showdown verbugged

    Ich war schon etas verwundert, dass es bisher so gut lief.
    Heute dann die Ern?chterung. Schaut man in einen Kampf rein fehlen die Namen, man kann nicht Wetten und auch sonst scheint da nichts weiter zu passieren....
    Um 14:00 h?tte ja die erste KO Runde sein sollen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csbug.png
Ansichten: 1
Größe: 727,6 KB
ID: 160823
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

  • #2
    Na ja war ja irgendwie zu erwarten, aber hauptsache erst mal alles draufklatschen und vorhandenne bugs nicht beheben. Alle namen notieren und jeden den first pls zukommen lassen ^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
      Na ja war ja irgendwie zu erwarten, aber hauptsache erst mal alles draufklatschen und vorhandenne bugs nicht beheben. Alle namen notieren und jeden den first pls zukommen lassen ^^
      Naja erstmal wird jetzt tagelang nichts passieren weil unsere GMs auf ne Antwort von R2 warten m?ssen. Und die haben alle Zeit der Welt weil Sie die deutsche Version eh nicht interessiert.
      ODER die K?mpfe laufen im hintergrund ab und es ist nur ein Anzeigebug... auf einmal ist das Tuneir rum ohne Einflussm?glichkeiten und R2 tut so als w?re alles normal
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Weitergegeben.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          und das sch?ne will nicht wissen wie viele Dias da geflossen sind ich selber habe auch einige das rein gesteckt

          Kommentar


          • #6
            alle teilnehmer der Endrunde bekommen den Preis f?r Platz 1. W?re doch mal ne feine Geste von R2.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Jeder der top acht in seiner gruppe war hat dias investiert...sei es um weiter zu kommen oder um die preise zu bekommen..f?r top 10 gabs ja durchaus nette Sachen..bzw insgesamt f?r die gruppenphase...

              Kommentar


              • #8
                deswegen ja auch alle die es in das "finale" bzw endrunde geschafft haben. xD aber sch?n, das es tats?chlich noch echte tr?umer gibt (neben mir ^^)
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  hoffe nur das es min top32 belohnung als entsch?digung gibt und auch nur f?r die leute die auch tats?chlich weiter gekommen sind
                  und nicht eine entsch?digung f?r alle kommt
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                    hoffe nur das es min top32 belohnung als entsch?digung gibt und auch nur f?r die leute die auch tats?chlich weiter gekommen sind
                    und nicht eine entsch?digung f?r alle kommt
                    deine worte in R2 geh?rgang.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann bei euch denn 1 mal was richtig funktionieren steckt Geld rein und f?r was, war ein wunder dass es ?berhaupt soweit gut ging aber war klar muss ja verbuggt sein was anderes h?tte ich nicht erwartet. Und dieses mal ordentliche Entsch?digungen BITTE nicht kleinen mist wieder bei einigen Leuten besonders bei den Diamant Gruppen haben einige sicher sehr sehr viel Dias ausgegeben. Also wollen wir mal ordentliche Entsch?digungen!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        warum muss zu einem thema eigentlich immer mehr als ein thread aufgemacht werden?
                        sowas macht es doch nur total un?bersichtlich oder habt ihr angst das man euch ?bersieht? ^^
                        ansonsten stimme ich dir zu wenn auch ein wichtiger punkt fehlt
                        die belohnung sollte nur f?r leute sein die auch wirklich weiter gekommen sind
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Showdown screen 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 251,2 KB
ID: 150659Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Showdown screen 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 250,3 KB
ID: 150660
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke Amokolino f?r die Screens.

                          Probleme sind nochmals vom GM Team weitergegeben worden.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            So eigentlich sollte das Turnier ja jetzt durch sein und Belohnungen abholbar sein. Tats?chlich hat sich nichts weiter ver?ndert. Au?er das es keinen Countdown zum n?chsten Kampf mehr gibt...
                            Wirklich spitze nachdem einige von uns ziemlich viele Dias investiert haben in der 2. Runde.....
                            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                            Danke R2FAIL

                            Kommentar


                            • #15
                              also der oberwitz hoch 10 das soll ein turnier sein wenn man gruppe f?r den kampf nicht umstellen kann- ich bin echt angepisst - was soll das
                              ich weiss das ich wesentlich schlechter bin als cat aber mit der richtigen aufstellung h?tte ich wenigstens ne 5 % chance gehabt zu gewinnen

                              danke vielmals
                              Hunter

                              ---------- Post added at 06:35 ---------- Previous post was at 06:20 ----------

                              ne es geht noch besser als belohnung bekommt man 2 magischer angriff fussions juwelen die man nicht tauschen kann

                              nochmal Danke ------> f?r nichts

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X