Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totem Level 6/1 bis 6/9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Totem Level 6/1 bis 6/9

    Hallo !
    Seit ca 1 Woche bei Totem Level 6/1 bis 6/9 muss ich immer reloggen um den n?chsten Level zuspielen ! Das Nervt wirklich !
    Server 32 Segnum ! Spieler Pulpo , Gilde Ed Hardy !

  • #2
    das ist schon l?nger als eine woche ^^
    Amkolino [S20]

    Kommentar


    • #3
      Huhu,

      Amokolino hat Recht, das ist leider schon l?nger so. Ich werde nochmal nachhaken, wann man mit einer L?sung um die Ecke kommt.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        ich will ja net meckern, aber wenn man mal ein bissl rumprobiert dann lernt man mit den bugs umzugehen und ich finde dieser bug sollte unbedingt bleiben, so schnell hab ich vorher niemals die totemk?mpfe erledigt .... das gibt es bugs die meiner Meinung nach wichtiger sind.

        Kommentar


        • #5
          dann erleuchte uns doch mal durch deine weisheit
          denn ich muss da nen reload machen und das dauert l?nger als normal und nervt
          Amkolino [S20]

          Kommentar


          • #6
            einfach das kampffenster nach rechts oben schieben, dadurch kommt man an das totemfenster, einmal auf altar dann wieder auf w?chter und schon kann man den n?chsten kampf machen. das wiederholt man immer wieder.

            Kommentar


            • #7
              Joar grade getestet und geht wunderbar...sehr flott und so gesehen kanns auch so bleiben...grins..klar einmal muss man neuladen dann um das fenster wegzubekommen aber der rest geht so schnell damit...

              Kommentar


              • #8
                danke f?r den tipp das vereinfacht schon etwas das spiel :-)
                Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                  dann erleuchte uns doch mal durch deine weisheit
                  denn ich muss da nen reload machen und das dauert l?nger als normal und nervt
                  Ja da hast du recht !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X