Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tierkreis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug tierkreis

    S50_suvid
    oliver_1975

    ich kann den Widder Tierkreis auf Schwierigkeitsgrad Inferno betreten. Leider kann ich den ersten Gegner nicht angreifen sondern nur drumrumlaufen....

  • #2
    Was isn dein h?chster besiegter Gegner im schwer Modus?Glaube da warn Problem das man zwar rein kann wenn man nen bestimmten Gegner besiegt hat aber noch einen h?her besiegen muss um den angreifen zu k?nnen.Aber bin mir jetzt grad net ganz sicher da ich schon weiter bin und das net mehr testen kann.

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      Steinbock auf schwer habe ich als letztes besiegt...

      Kommentar


      • #4
        Ok dann schau mal obs Wassermann knacken kannst und probier es dann...glaube da war das Problem.Wobei Wassermann is noch ne nummer schwerer als steinbock.

        Kommentar


        • #5
          Danke, probiere ich

          Kommentar


          • #6
            um das hier mal abzuk?rzen... und ja is quasi nen "anzeigefehler"

            man muss Fische auf schwer schaffen, dann kann man mit Widder Inferno weitermachen. Davor kann man Widder Inferno zwar betreten, aber nicht k?mpfen.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
              um das hier mal abzuk?rzen... und ja is quasi nen "anzeigefehler"

              man muss Fische auf schwer schaffen, dann kann man mit Widder Inferno weitermachen. Davor kann man Widder Inferno zwar betreten, aber nicht k?mpfen.
              falsch stimmt nicht, es reicht wenn du Wassermann schwer geschafft hast, danach kannst man gegen Widder inferno k?mpfen.

              was aber auch keinen Sinn macht aufgrund der extremen Heilung der Gegner. wenn man die Fische auf schwer nicht schafft braucht man den Widder auch garnicht anfangen
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar

              Lädt...
              X