Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Bug im Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Neuer Bug im Dämonenkrieg

nun geht nach "rumtricksen" endlich der DK wieder, und nach Erledigung von Boss Nr. 9 gab es auch Rote Sch?rpen, aller dings nur f?r Boss 10!! Ab Boss 11 gabs nur "gelbe" und ab Boss 12 gabs nicht mal mehr die.... grrrrrrrrrrrr

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dämonenkrieg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 174,9 KB
ID: 160668
    Zerberus
    Gilde: Fairplay
    Server: S48 Sheol

das war vorher aber auch schon so^^
    S1 - Chaser11

Kommentar

die roten sch?rpen gibt es immer nur bei jedem 10.ten Boss. also bei 10, 20, 30 etc.
      dies war schon von anfang an so.
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

das es dann Garnichts mehr gab, das kann nicht sein, denn andere bekamen zumindest die gelben Sch?rpen, w?rend ich keine bekam
        Zerberus
        Gilde: Fairplay
        Server: S48 Sheol

Kommentar

von gar nichts hab ich nicht gesagt. ging nur um die roten sch?rpen. normal sollten die gelben weiterabgeworfen werden pro Angriff. wenn gar keine dazugez?hlt wurde, dann is das eindeutig ein bug. aber vielleicht ist es wieder ein anzeigefehler. da m?sste man mal seine sch?rpen kontrollieren wenn der fehler erneut auftritt und man die vorherige anzahl an sch?rpen wei?.
          Char: Mileene
          Server: S 10 (Limbo)

Kommentar

Hatte es schon oft das es nach ner weile keine mehr gab...dann aber auch tage wo es welche gab und andere nix bekommen haben.Ob dasn bug ist weiss ich net....Anzeigefehler mmh muss ich mal testen heute obs dem vielleicht so ist.

Kommentar

Das ganze Event ist ein einzelner Bug....

1. Namen der Gegner
              2. KS der Gegner
              3. Viel zu lange Respawnphasen zwischendurch (Mob spawnt erst 5 Sekunden nach Ablauf der Timer)
              4. Bosse werden total zuf?llig ?bersprungen. (Vor allem toll wenn genau der 10.,20.,30. usw ?bersprungen wird.
              5. Automatischer Angriff funktioniert auf einmal nicht mehr.
              6. Man kann auf einmal gar nicht mehr angreifen ohne aus dem Event raus und wieder reinzugehen.
              7. Manchmal beendet sich das Event einfach vorzeitig.
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
              X