Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

login nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinweis login nicht möglich

Wir freuen uns nat?rlich ?ber so viele neue ?nderungen wo dann das Login nach Passwort und Usernamespeicherung nicht mehr einloggt also das erste mal funktioniert es das zweite mal geht nichts mehr.
    Bei Versuch das Passwort zu ?ndern geht auch nichts. Es bricht nur ab.
    Das sch?nste jedoch ist dabei das ihr es mal wieder nicht hin bekommt bei Teamarena den Bug herauszubekommen das die K?mpfe nicht bis zum Schluss angezeigt werden k?nnen sondern vorher abbrechen. Dadurch immer wieder neue Gruppen entstehen und ihr euer Game einfach zert?rt wie immer...arbeitet euch doch erstmal die vorhandenen Fehler weg der schon seit ?ber 4 Monaten besteht. Bevor ihr wie nun neue entstehen lasst.

Lieben Gru? Satan

Hey,

die Fehlermeldungen mit der neuen Plattform sind bereits weitergeleitet und es wird daran gearbeitet.

Der Fehler mit der TA ist im ?brigen ebenfalls weitergeleitet worden, die offizielle Aussage: Dieser Anzeigefehler wird nicht behoben.
    Damit geben wir uns nat?rlich nicht zufrieden.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Nun sch?n das daran gearbeitet wird..Ist aber nur so das man so wie ich seit gestern verdammt ist unt?tig herum zusitzen und nichts machen zu k?nnen..

1..Habe Vip welchen ich gestern nicht abholen konnte genauso wenig wie heute da man sicherlich es bis heute nicht hinbekommt..Also Geld was ich bezahlt habe wo ich aber nichts f?r bekomme..
      2.Login Bonus 200 Dias heute bekomme ich auch nicht sowie die Rohstoffe..Da ich gestern mich ja schon nich anmelden konnte
      3.Ganz zu schweigen von den Rohstoffen gestern,so wie Engelsparty u.s.w die ganzen Eventsbonuse..Wer ersetzt die mir bitte sch?n??Ist ja nicht so das man f?r n?chste Goldrausch gerade spart und man daruf angewiesen ist weil man halt nicht cashen tut..
      Der User ist der dumme weil man wieder nicht nachgedacht hat von Seiten R2Games sondern einfach den Schrott aufspielt und wenn die Ka cke am dampfen ist sich erst dann den Kopf macht was nun..
      Und es sagt ja einiges aus wenn man TA Anzeigefehler nicht beheben will....
      Zuletzt geändert von R220953898; 20.11.2015, 08:59.

Kommentar

Bitte versucht ein neues Passwort zu setzen, indem ihr auf Passwort vergessen klickt, geht das nicht:

Brauche ich den: IGN, Server, Lvl, E-Mail-Adresse, LogIn-Art (FB, Google+ oder R2Seite), auch die Accountnummer w?re w?nschenswert.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Nun habe von Supp neues PW bekommen.....Geht nicht...die haben alle daten und es passt alles dennoch komm ich net rein....

Kommentar

so thema erledigt.Wenn man schon Passw?rter zu sendet seitens des Supp sollten diese auch richtig geschrieben werden..Sprich gross und kleinschreibung..Habe den Chr wieder.
            Jetzt stellt sich aber die Frage was ist mit den 2 Tagen wo ich nichts machen konnte und den verlorenen Vip Tage und den ganzen anderen Rest der mir verloren gegangen ist!!!???
            Zuletzt geändert von R220953898; 21.11.2015, 10:47.

Kommentar

Lädt...
            X