Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossserver - Kampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Crossserver - Kampf

    Lancelot
    S34

    Hallo,

    es ist mir nun schon wiederholt passiert, dass das Kampfende des CSK mit der Anzeige eines Kampfberichtes zusammenfiel - und in diesen F?llen keine Ergebnistabelle des CSK angezeigt wurde, der Versuch auch nicht als solcher angerechnet wurde ... aber immerhin eine Belohnung per Mailanhang kam.Ich finde dies trotzdem einfach nur ?rgerlich.

  • #2
    Zitat von R299099257 Beitrag anzeigen
    Lancelot
    S34

    Hallo,

    es ist mir nun schon wiederholt passiert, dass das Kampfende des CSK mit der Anzeige eines Kampfberichtes zusammenfiel - und in diesen F?llen keine Ergebnistabelle des CSK angezeigt wurde, der Versuch auch nicht als solcher angerechnet wurde ... aber immerhin eine Belohnung per Mailanhang kam.Ich finde dies trotzdem einfach nur ?rgerlich.
    Wenn das bei dir passiert, dann darfst du nicht selber das Kampffenster wegklicken. Weil dann siehst du die CSK Ergebnistabelle nicht. Aber wenn du das Kampffenster einfach abwartest bis die 3 sec abgelaufen sind, dann funktioniert alles einwandfrei. Lg

    Kommentar


    • #3
      NEIN, funktioniert auch nicht.

      Der ganze CS funktioniert seit tagen nicht, ?ber die H?lfte der K?mpfe werden garnicht ausgetragen, kommt nur ein leeres Fenster. Dadurch gibt es jede Menge Wettbewerbsverzerrungen. Und ... wie sollte es auch anders sein .... das ganze passiert ausgerechnet zur Eventzeit.

      Im Namen meiner ganzen Gilde w?rdigen wir diese grandiose Leistung mit Standing Ovations ... APPLAUS APPLAUS APPLAUS ... Bravo .... weiter so .... so kennen wir euch .... so lieben wir euch ..... ihr seid JEDEN Cent wert ....

      Kommentar

      Lädt...
      X