Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erwecken Guide Sternenwut Rang 2 unwirksam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Erwecken Guide Sternenwut Rang 2 unwirksam

    Hallo,

    Es kann sich hierbei nur um ein Anzeigeproblem handeln oder um einen richtigen Fehler. Das Ausweichen f?r die hintere Reihe wird nicht um 900 erh?ht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: erwecken skills.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 160448 Rang 2 von Sternenwut ist aktiviert, ebenso Dunkles Band Rang 2 (500 Treffer f?r die vordere Reihe).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: untrennbare bindung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 160449 Vordere Reihe bekommt 95 Ausweichen und hintere 140 Ausweichen dazu.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bündnis 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,7 KB
ID: 160450 Das einzige B?ndnis, welches das Ausweichen der vorderen Reihe um 500 erh?ht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: astraljäger gruppenlos.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,7 KB
ID: 160451 Nackiger Astralj?ger au?erhalb der Gruppe. Sein Ausweichen betr?gt 1148.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: astraljäger gruppe vorn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,0 KB
ID: 160452 Astralj?ger in der vorderen Reihe. Sein Ausweichen betr?gt 1743, also 595 Punkite mehr als gruppenlos. Die Treffer betragen 3950.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: astraljäger gruppe hinten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,7 KB
ID: 160453 Astralj?ger in der hinteren Reihe. Sein Ausweichen betr?gt 1288, also 140 Punkte mehr. Die Treffer betragen 3450, 500 Punkte weniger als vordere Reihe (Erwecken Dunkles Band Rang 2 wirkt nur vorne)

    Es werden nur der untrennbare Bindungsbonus und der B?ndnisbonus zum Ausweichen dazuaddiert, der Erweckensbonus durch Sternenwut Rang 2 allerdings nicht. Hingegen bei den Erweckensboni die Leben oder Treffer gew?hren werden diese dazuaddiert (Dunkles Band Rang 2 gew?hrt 500 Treffer f?r die vordere Reihe, deshalb hat er vorne 500 mehr Treffer als hinten)

    Ich hoffe, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelt.

    Vielen Dank f?r Eure Ausmerksamkeit.

  • #2
    da gebe ich dir recht wennn ich die helden tausche oder auch den haupotchar erh?ht sich das ausweichen des jeweiligen helden um ca 300 bei mir

    ---------- Post added at 08:26 ---------- Previous post was at 08:18 ----------

    da gebe ich dir recht wennn ich die helden tausche oder auch den hauptchar erh?ht sich das ausweichen des jeweiligen helden um ca 300 bei mir
    Xantanya S37

    Kommentar


    • #3
      Weitergegeben.

      Und dankesch?n f?r diese ausf?hrliche Beschreibung
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        jop auch grad auf 2 aufgewertet und auf keiner Position bekommt man die 900 ausweichen dazu.

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag, bei dem Sterne Wut 2 handelt es sich um einm Anzeigefehler/?bersetzungsfehler. Es werden nicht 900Aus erhht sondern 900 Block. Lg

          Kommentar


          • #6
            Huhu!

            Grade gesehen...zeigen sogar meine Screeshots...tolle Wurst...900 Blocken f?r die hintere Reihe...wow...hat sichs ja gelohnt-.-...da war wohl Google etwas ungenau beim ?bersetzen...bei Arkaner Glanz Rang 2 wurde allerdings richtig ?bersetzt, das erh?ht das Ausweichen hinten um 250.

            Kommentar

            Lädt...
            X