Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrfach Tausch von Edelsteinen im Amboss.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Mehrfach Tausch von Edelsteinen im Amboss.

    Hallo zusammen.

    Die neue Funktion "Mehrfach Tausch" im Amboss ist ja ganz nett. Wenn sie dann funktioniert.

    Aktuell ist es leider so, dass man mehrere Edelsteine ausw?hlt ,dann aber maximal ein Stein getauscht wird und dann friert es ein. Vermutlich hat das was mit der Daten?bertragung zu tun. Bitte mal nachpr?fen. Danke.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Die neue Funktion "Mehrfach Tausch" im Amboss ist ja ganz nett. Wenn sie dann funktioniert.

    Aktuell ist es leider so, dass man mehrere Edelsteine ausw?hlt ,dann aber maximal ein Stein getauscht wird und dann friert es ein. Vermutlich hat das was mit der Daten?bertragung zu tun. Bitte mal nachpr?fen. Danke.
    Bei mir funktioniert es einwandfrei. (aber nur wenn man als Ziel Wert LP Steine nimmt)
    Zuletzt geändert von R2102808205; 12.11.2015, 17:35.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, LP funktioniert, die h?herwertigen wie Treffer gehen nicht.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

      Kommentar


      • #4
        Also funktioniert es nicht. ^^ Ich weis, wie es eigentlich gedacht ist und es nimmt viel Arbeit ab, wenn es denn funktioniert.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Weitergegeben.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar

          Lädt...
          X