Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verschwunden lila Totems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug verschwunden lila Totems

    Hallo,

    seit gestern fehlen mir lila Totems von Stier-, Zabuerbrecher-, Blitz-, Feuer- und Schlangentotems.

    Bin ich hier der Einzige?
    Mit freundlichen Grüßen

    Oralee

  • #2
    Normal verschwinden die net einfach so...aber durchaus m?glich das du die zum aufwerten benutzt hast...kann passieren wenn man unten bei 1 klick Option aus versehen h?her setzt.Ob das so war weiss ich nat?rlich nicht..is nur eine M?glichkeit wo die sein k?nnen bzw hingekommen sind.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Oralee,

      wegen der verschwundenen Totems musst du dich ans Ticketsystem wenden, denn nur dort besteht die M?glichkeit den ItemLog einzusehen und dir nach der Pr?fung eventuell die Totems erneut zukommen zulassen.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sardena,

        3 Tickets und als einzige Antwort kam, ich solle einen Screenshot machen.

        Wie soll ich einen Screenshot von etwas machen, was ich nicht mehr habe?

        Ich habe die Dinger definitiv nicht verbraucht und ich finde es eine Frechheit, wie hier mit Spielern umgegangen wird.

        Cheater werden belohnt und Leute, die ehrlich spielen, werden von vorne bis hinten verarscht und beschissen.

        Kommentar


        • #5
          Schickst du mir bitte die Ticketnummern, dann werde ich mit R2 R?cksprache halten und versuchen das Ganze aufzukl?ren.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            PN ist raus Sardena und danke schon mal f?r die Hilfe!

            Kommentar


            • #7
              Hier mal, was R2 im Suport zu dem Theman schreibt:

              FEHLENDE ITEMS
              Was passiert wenn Items verschwinden?

              Wir bitten Spieler erst ein paar entscheidende Faktoren zu ?berpr?fen

              -Befinden sich die Items im Lager?
              -Wurde das gesamte Inventar nach den fehlenden Items durchsucht?
              -Wurde zuletzt ein Item hinzugef?gt, welches m?glicherweise den Ort der Items ver?ndert hat?
              -Wurden die fraglichen Items noch vor kurzer Zeit benutzt?
              Von mir gepr?ft und da war nichts!
              Wir bitten Spieler auch im Forum nachzuschauen, ob andere Spieler das gleiche Problem oder ?hnliche F?lle beobachtet haben. Manchmal sehen 4 Augen mehr als 2.
              Nachgesehen und Thema von mir aufgemacht!
              Was passiert wenn die Items wirklich weg sind?
              Von Seiten R2? NICHTS
              Sollten die Items auch nach gr?ndlicher Suche nicht aufzufinden sein, ist es an der Zeit ein Ticket zu schreiben. Von da an ?bernimmt R2Games die Suche nach den verschwundenen Items. Dies bedeutet u. a. dass die ?bermittelten Screenshots ?berpr?ft werden, Daten Logs aus dem Spiel gesichtet werden, um sicherzustellen dass die Items nicht versehentlich gel?scht wurden, oder es verd?chtige Aktivit?ten in dem Konto gegeben hat.
              Wie bitte soll ich von etwas einen Screenshot machen, was nicht da ist?
              Wenn die Items nicht aufzufinden sind, und wir keinerlei Informationen haben, wann diese gel?scht oder verschoben worden sind, brauchen wir eine relativ genaue Angabe, wann diese erworben wurden. Sollten wir nicht in der Lage sein festzustellen wann die Items gekauft oder gel?scht wurden, wird es sehr schwierig sein die Beweislage festzustellen.
              Angaben, wann die Items verschwunden sind, habe ich gemacht, da ich gleich 2 Tage nach deren Verschwinden das Ticket aufgemacht hatte.
              Wann werden die Items zur?ckerstattet?
              Bis jetzt gar nicht!
              Zun?chst m?ssen wir feststellen wieso die Items ?berhaupt verschwunden sind. Sollte sich herausstellen, dass die Items einfach nur aus Achtlosigkeit gel?scht wurden oder es handfeste Beweise geben, dass eine Drittperson sich Zugang zum Konto verschafft hat, behalten wir uns das Recht vor die Anfrage abzulehnen. Wir werden in solchen F?llen je nach Beweislage entscheiden.
              Klar. Ich l?sche einfach mal so 20 lila Totems! ???????
              Sollte sich herausstellen dass die Items aufgrund eines Glitchs oder Fehlfunktion verloren gegangen sind, werden wir versuchen die Items so schnell wie m?glich zu erstatten.
              Wann ist bei R2 so schnell wie m?glich? In 20 Millionen Jahren????

              P. S. Das dick Geschriebene sind Anmerkungen von mir!

              Kommentar


              • #8
                Problem an der Sache ist halt das sich sowas kaum nachvollziehen l?sst...und es auch schnell geht das man totems aus versehen schmelzen tut...da reicht nen kleiner klick unten und schon werden die als mats genommen f?rs aufwerten.Ob dem so war kann ich nat?rlich nicht sagen.Mir ist das jedenfalls schon passiert...Was tickets und Support angeht kann ich nix zu sagen da ich pers?nlich da noch nie Probleme hatte.

                Kommentar


                • #9
                  da passe ich schon sehr darauf auf und au?erdem m?ssten dann ja ein paar starke lila totems mit lvl 35+ da sein. sind sie aber nicht und von meinen gangkollegen hatte auch eine das problem. und keine antwort vom suport

                  Kommentar


                  • #10
                    Na ja gut mit 20 lila totems die wie du schreibst weg sind hast kein 35er totem...wenn du nen 30er hattest als Beispiel und h?ttest die da reingeschmolzen w?re es ca auf 33 gelandet..und nur eins und net mehrere.Vielleicht 34 da ich die exp zahlen net im kopf habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hatte ein totem mit lvl 29 und eins mit lvl 20. dazu 12 lvl 1 stiere, 10 lvl 1 zauberbrecher und je 1x schlange, feuer und blitz

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja gut das is ja wurst am ende...ich kanns ja eh net einsehen was da nun passiert ist...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe ein 30'iger lila stiertotem angelegt und hatte ein 20'iger stiertotem + diverse lvl 1'er (10 - 12 stier, 7 - 9 zauberbrecher (beide selten und nicht zu kaufen), je 1x schlange, blitz und feuer) im rucksack. Die Totems im Rucksack waren an dem tag um ca. 23:30 noch da. Als ich mich dann um 2:30 nachts eingeloggt habe, waren sie weg. einen tag sp?ter habe ich das 1. ticket aufgemacht. Reaktion von R2: Danke! Dann ein 2. Ticket aufgemacht! Reaktion von R2: Mach doch bitte einen Screenshot! Auf meine Frage, wie ich einen Screenshot von etwas machen soll, was nicht mehr da ist, noch KEINE reaktion von R2. 3. Ticket aufgemacht. Reaktion von R2: 0,00000. 2 GM's angeschrieben (Sardena und jemanden, der mir empfohlen wurden). beide fragen t?glich nach. Rekation von R2: 0,0000000000000.
                          Und da soll man sich als Spieler ernstgenommen und verstanden f?hlen?
                          Ich kenne gratis Webgames, die wirklich gratis sind und sich der Support mehr k?mmert als hier.
                          Zuletzt geändert von LeiaOrgana; 11.12.2015, 14:26.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke f?r keine antwort auf meine tickets r2. Ich bin raus und werde auch keines eurer spiele mehr spielen!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X