Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittier "Rote Rakete"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Reittier "Rote Rakete"

    Bitte mal InGame pr?fen, welchen Prestige-Skill das Reittier "Rote Rakete" hat.

    Im Amboss wird folgendes angezeigt: Erh?ht SDN, Treffer-Rate und END der Gruppe, addiert sich bis zu 3-mal; h?lt 2 Runden.

    Nach synthetisieren: 18 % Chance Ausweichen der Character um 12 % und Angriff um 6 % zu erh?hen, h?lt 2 Runden.

    Sofern die 2. Variante zutrifft, ist es sehr ?rgerlich f?r die Spieler in das Reittier zu investieren.

    Danke im voraus

  • #2
    Hey,

    alles klar. Das gebe ich direkt weiter.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      die 2 variante ist der skill von der rakete

      Kommentar


      • #4
        sind beides skills vom reittier, nur der erste is n?tzlich , der zweite nicht ^^
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          sind beides skills vom reittier, nur der erste is n?tzlich , der zweite nicht ^^
          und aber der 2 skill ist der echte musste damit leben und noch was der echte skill ist besser
          und noch was auf us ist der 2 skill drin also wird es hier auch sein mit ausw und angriff

          Kommentar

          Lädt...
          X