Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot-Punkte nicht gutgeschrieben bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Tarot-Punkte nicht gutgeschrieben bekommen

    Hallo, habe gerade Tarot gemacht und meine Punkte von 2150 nicht gutgeschrieben bekommen. Ich hatte vorher 1050 Punkte. Demnach h?tte 3200 Punkte haben m?ssen.
    Hier Screen davon

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neues Bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 239,2 KB
ID: 160390

    lieben Gru?....

    Oma64 (S 32/Ua 7)
    Zuletzt geändert von R298281657; 06.11.2015, 01:13.
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

  • #2
    du hast 10500 punkte... der stern verdeckt die letzte zahl. siehste auch daran das du dir die 6er juwe kiste f?r 6k holen k?nntest.

    lieben gru

    Kommentar


    • #3
      Dann verbessere ich mal meine Zahl. Also, ich hatte 10500 Punkte und die 2150 Punkte wurden mir trotzdem nicht gutgeschrieben. H?tte also demnach 12650 Punkte haben m?ssen.

      Lieben Gru? Oma64
      Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

      Kommentar


      • #4
        ich hab daf?r das probelem das ich dir geforderte karte nicht im k?stchen abgeben kann. kann sie zwar r?ber ziehen aber sie bleibt dort nicht und die zeit rennt nat?rlich!!!

        S36 Arina

        Kommentar


        • #5
          Hallo Oma64,

          geht es um nicht gutgeschriebene Punkte, Items oder welche die verloren gehen, so schreibt bitte ein Ticket. Bei solcher Art Probleme kann ich euch nicht helfen, da ich nicht ?ber die notwendigen Mittel verf?ge. Gerne gebe ich aber deine Ticketnummer weiter.


          Hallo Arina,

          ich werde das Problem an R2 weitergeben mit der Bitte dies zu pr?fen und zu beheben.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            danke dann daf?r. Arina

            Kommentar

            Lädt...
            X