Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FB umfrage = nicht funktionierender geschenkcode..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug FB umfrage = nicht funktionierender geschenkcode..

    wo meldet man sich denn wenn der geschenkcode den man bei der derzeitigen fb umfrage bekommt nit funktioniert?

    gibts ne direkte telefonnummer ? da ja weder hier im forum noch im ticketsystem einem der support antwortet..
    Cathal S61

  • #2
    Meiner ging auch nicht, wie bei vielen anderen :/

    Kommentar


    • #3
      Hab den code jetzt bei twinks ausprobiert und freunde haben den auch probiert..bei allen ging der ohne Probleme...oben im Forum bei Neuigkeiten und Events is der code gepostet..der geht...einfach richtig rauskopieren dann geht der auch.

      Kommentar


      • #4
        mag ja sein das hier irgendwo im nem unterforum irgendwo irgendwer nen code gepostet hat jedoch erh?lt man am ende der umfrage einen code welcher definitiv nicht funktioniert..

        l?cherlich sowas aber passt ja zum rest der fleissig arbeitenden support gemeinde hier..
        Cathal S61

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich selber habe an der Umfrage teilgenommen und konnte ebenfalls den Geschenkcode einl?sen.
          Magst du wegen dem nicht akzeptierten Code ein Ticket schreiben und mir die Ticketnummer geben?
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich selber habe an der Umfrage teilgenommen und konnte ebenfalls den Geschenkcode einl?sen.
            Magst du wegen dem nicht akzeptierten Code ein Ticket schreiben und mir die Ticketnummer geben?
            wie w?rs denn wenn erstmal bestehende tickets eines accounts bearbeitet w?rden ?
            sowie bestehende offene bugmeldungen mal zur kenntniss genommen werden ?

            ich mein immerhin arbeitest du hier im namen der firma und mal ganz ehrlich deine ignoranz ist schon interessant..
            aber wie ich schon an anderer stelle schrieb funktioniert es wohl wirklich nur noch wenn man ?ber paypal bezahlt und bei jeder kleinigkeit erstmal die gesamten transaktionen zuir?ck fordert damit ihr hier mal anst?ndigen kundenw?rdigen support leistet..
            denn ihr solltet euch stets dar?ber im klaren sein das wenn user hier aufgrund eurer unt?tigkeit kein / wenig geld einzahlen euer posten ziemlich schnell wackelt..
            anbieter mit spielen dieser plattform gibts ja schlie?lich genug.. und ihr hebt euch mit sicherheit nicht durch euren gro?artigen kundenservice von den anderen ab..
            doch dies sollte euer ziel sein.. besser wie andere zu sein und nicht die latte so niedrig legen das selbst nen floh lambada tanzen muss um drunter durch zu kommen..


            das problem steht doch hier beschrieben mein account ist ein fb account..
            somit haben die entwickler doch alle m?glichkeiten die ben?tigt sind um nachzuschauen warum mein code ( sowie der von einigen anderen ) nicht funktioniert und ihr hier somit von meinen daten gebrauch macht ohne die beworbene gegenleistung zu gew?hren..

            wie man dieses gesch?ftsgebaren nennt muss ich hier wohl nicht weiter ausf?hren.. doch geschieht es ja scheinbar vors?tzlich da ich kein einzelfall bin..

            anbei die geforderte ticketnummer:

            Ihr Fall ist #443603, schreiben Sie diese Nummer bitte auf und bewahren Sie es sicher auf, damit Sie den Status ?berpr?fen k?nnen.
            Sollten Sie weitere Informationen zu diesem Thema haben, die uns bei der L?sung Ihres Problems helfen k?nnten, schreiben Sie uns dies in dieser E-Mail. Wir k?nnen Ihr E-Mail jederzeit empfangen.
            Die R2Games Unterst?tzungs-Elfen
            Cathal S61

            Kommentar


            • #7
              gibt es ne anst?ndige erkl?rung warum binnen dieser woche nicht einmal eine antwort im ticketsystem m?glich war ?
              die ticketnummer wurder gefordert kann man hier immer noch sehen doch es geschieht nichts..
              nichtmal ein "wir k?mmern uns" war als antwort drin..

              ganz ehrlich schenkt euch doch einfach den support und bug bereich und benennt ihn in service w?ste um..
              jeder privatserver hat ein besseren kundenservice und diese leute arbeiten im vergleich zu euch meist kostenlos..
              Cathal S61

              Kommentar


              • #8
                Preiset den herrn ich kann zeitreisen...
                verdammt wo hab ich nur meinen delorean geparkt:

                ich hab eine antwort im ticketsystem bekommen:
                Hallo Cathal, Danke f?r deine Meldung und den Screenshot! Wir haben entdeckt,dass du am 02.11.2015 die Belohnung schon erhaltet hast. Jede Code kann f?r nur einmal eingel?st werden und jeder Charaker hat nur eine Chance die Belohnung erhalten. Sieh bitte die Anhang von deine Belohnungdetails. Au?erdem werden wir das andere Ticket lesen und bearbeiten,bitte um ein bisschen Geduld. Wir entschuldigen f?r die Unanehmlichkeit! Jetzt werden wir zuerst dieses Ticket schlie?en,solltest du wieder einmal mehr berichten m?chtest,antworte bitte dich gerne jederzeit auf dieses Ticket. mfg R2Games Support

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: INXTS6Q.png
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 150600

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: I42IdKz.png
Ansichten: 1
Größe: 185,0 KB
ID: 150601


                l?cherlicher kann eine antwort wohl nicht ausfallen
                Cathal S61

                Kommentar


                • #9
                  Mein 1. Gedanke war

                  "April April" aber wir haben bl?derweise November

                  Kommentar


                  • #10
                    Also Cheriour,

                    die Umfrage begann am 2.11. wie hier im Forum stand, erst am 3.11. wurde seitens R2 diese Umfrage auf Facebook gepostet.

                    Nachdem ich mir einen Auszug habe zeigen lassen, so hast du am 2.11. um 9:38 Uhr einen Code eingel?st, wenn dies nicht deiner, sondern von wem anders war, so hast du keine weitere M?glichkeit gehabt einen weiteren Code einzul?sen.

                    Ich kann dir nur das sagen, was mir zu geschickt wurde an Auszug vom Log, aber da steht nun mal ganz klar drin: Es wurde einer dieser Codes eingel?st.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      dann lass dir mal den log von den angeblichen items zeigen die meinem inventar w?hrend meiner zeitreise hinzugef?gt wurden..

                      also wirklich ist bestand vor meiner angeblichen code einl?sung..
                      und ist zustand nach der code einl?sung..

                      und dann ?berleg warum ich einen ganzen tag warten sollte bis ich meine grenzenlosen freude mit dem forum teile..

                      zudem lass dir ebenso den redirect zeigen von welcher seite ich auf die umfrage zugegriffen habe..

                      war es vllt: https://www.facebook.com/LeagueOfAngelsDe.R2/

                      oder war es dieses forum..


                      anbei auch gerne noch meine fb kommentare ausdenen hervor geht das es ca. 9:36uhr am 3.11. gewesen sein muss..
                      da ich um 9:38 am 3.11. ( wie man auf dem screen sieht ) frage 20 und 21 f?r ?usserst sinnvoll und gut programmiert halte..

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5LCZfS7.png
Ansichten: 1
Größe: 204,1 KB
ID: 150602
                      Zuletzt geändert von Cheriour; 10.11.2015, 11:03.
                      Cathal S61

                      Kommentar


                      • #12
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VPFnsmY.png
Ansichten: 1
Größe: 5,0 KB
ID: 150603

                        Bist du dir absolut sicher, dass du diese Items nicht erhalten hast? Diese Log-Dateien kommen ja nicht aus einer Laune heraus zu Stande.
                        Oder hast du vielleicht deinen Account sitten lassen?
                        Versteh mich nicht falsch - ich will dir absolut nichts unterstellen - ich versuche nur rauszufinden, wie dieser Eintrag zu stande kam.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar


                        • #13
                          ja bin mir da absolut sicher weil :
                          1. bin nachts noch an diesem pc online gewesen.. habe ihn dann in den standby gehen lassen und musste mich weder am montag den 2.11. noch am dienstag den 3.11. kurz vor TA neu anmelden oder einen relog machen wie es ?blich ist wenn man von einem anderen device online geht..

                          2. bin ich ja kein einzelfall wie man auch in dem thread hier sowie in dem umfrage thread ( http://forum.de.r2games.com/showthre...-Umfrage/page2 ) sehen kann..

                          einmal mag ich glauben das es zu "wundersamen dingen" kommt.. jedoch nicht in der h?ufigkeit wie man im forum und fb die aufrufe wegen nicht funktionierenden codes sieht..

                          zudem sieht man auf deinem screen lediglich irgend einen log..
                          weder ist eine ip noch ein account enthalten..
                          es k?nnte sich also um jeden x belibigen account handeln..
                          so ein screen kann ich dir binnen 2 minuten im word schreiben und hochladen..

                          aber wenn euch die paar items schon zu schade sind um sie an eure user zu verteilen muss ich sagen ist das hier ganz gro?es kino..
                          Cathal S61

                          Kommentar


                          • #14
                            update:

                            gab mal wieder eine ticketantwort:

                            Hallo Cathal, Die Nachricht ist am 03.11 im FB erlassen worden. Aber der Fragebogen fing schon um 03.11 an. Im Forum haben wir schon diese Nachricht! http://forum.de.r2games.com/showthre...ght=Fragebogen Hier ist die Belohnungdetail von deinem Charakter Cathal in Server 61. mfg R2Games Support


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FYBeylS.png
Ansichten: 1
Größe: 13,4 KB
ID: 150604


                            nun ist also auch der gm der meinung es sei der 3.11. gewesen ?

                            warum ist dann im ticket kein neuer einl?sbarer code vorhanden ?
                            Cathal S61

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, dort wird das Posting vom 3.11. der Umfrage gemeint, die Umfrage war allerdings schon am 2.11. offen.

                              Fakt ist auch, dass ich nichts mehr machen kann, da im Tool es bei dir nun mal drin steht, dass dieser Code verwendet wurde.

                              Ich werde jetzt - auch wenn es dich emp?rt - diesen Thread schlie?en. Merke: Es tut mir leid, aber ich kann nichts erreichen, wenn das so im Log steht.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X