Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUS Klau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug AUS Klau

    Hallo,

    bisher dachte ich immer ich bilde es mir ein, aber gerade eben habe ich richtig hingeschaut. Ich hatte noch 109 AUS zur Verf?gung und habe mit den Binden Quests angefangen. Ich sollte 1x blitzen was ich auch tat. Normalerweise kostet mich das 5 AUS, aber hier wurden mir gleich 30 AUS !!!! angerechnet. Kann es doch jetzt nicht sein oder? Ich habe pl?tzlich nur noch 79 AUS zur Verf?gung. Was soll dieser Mist. Das geht, wenn ich mich recht erinnere seit ?ber einer Woche so. St?ndig wird mehr AUS abgerechnet als ich eigentlich verbrauchen m?sste. Und NEIN, ich habe keinen Screenshot gemacht. Wird aber garantiert ab heute Nacht passieren. Die reiche ich dann nach. Denn so wie ich das hier kenne wird das mal wieder kein Einzelfall bleiben.
    Funktioniert hier ?berhaupt mal was richtig Leute? So langsam aber sicher kotzt es mich hier echt an.

    Rakilady Server 39

    *Ironie an* Und da ich ja die Schnelligkeit der Hilfe hier mittlerweile kennengelernt habe, werde ich nat?rlich auch noch zus?tzlich ein Ticket schreiben. Mal sehen wer schneller antwortet. *Ironie aus*
    LG
    Rakilady S39

  • #2
    hast vorher die schleifenquest geblitzt? wenn ja dann ist es so, bei der schleifenquest kommt der ausdauer balken mit dem aus abzug nicht nach beim blitzen... also hast immer weniger aus als da oben steht. f?ngst dann mit bindenquest an siehst so aus als w?rden dir viel mehr aus abgezogen als es kostet. mach nen relog nach schleifenquest und wirst sehen das alles normal kostet.

    Kommentar


    • #3
      hast du vorher die zuf?llig die t?glichen Schleifenquest gemacht?

      ist mir da schon ?ffters aufgefallen das die Ausdauer oben im Anzeigefenster nicht immer sofort abgezogen und teilweise erst mit
      Verz?gerung richtig angezeigt wird.
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Hi, ja hatte vorher die Schleifenquests gemacht, aber nicht direkt danach die Bindenquests. Lagen etwa gute 10 Minuten dazwischen, da ich vorher noch mit meinem Zweitchar besch?ftigt war. Und dort ist es mir noch nicht aufgefallen mit den AUS. Werde dann mal heute Nacht direkt nach den Schleifen mal einen Relog machen. Kann ja nicht schaden
        Danke euch beiden erst einmal.
        LG
        Rakilady S39

        Kommentar

        Lädt...
        X