Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. platz machtkampf 2. platz belohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 1. platz machtkampf 2. platz belohnung

    wie man auf den bildern sieht war / bin ich 1. auf s61 im machtkampf..
    konnte jedoch nur die belohnung f?r den 2.platz beim event abholen..

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bw9ZHuT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 172,7 KB
ID: 160289

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MjqT4Xh.png
Ansichten: 1
Größe: 493,3 KB
ID: 160290
    Cathal S61

  • #2
    Na ja der screen sagt nix aus..klar bist du in dem moment 1ter aber das event fragt ja danach wer am vortag 1ter war...bzw zum reset...klar hast du vor 00:00 uhr angegriffen aber da systemzeiten usw hier net ganz hinhauen war der angriff wohl zu sp?t....finds eh unfair kurz vor 12 anzugreifen...

    Kommentar


    • #3
      schau dir den screen mal genau an..
      dort siehst du das es bei keinem der angriffe zu einem positionswechsel kam..

      weshalb die kleineren ungenauigkeiten in der systemzeit uninteressant sind..
      Cathal S61

      Kommentar


      • #4
        Da l?uft so einiges schief auf dem Server du kannst eh melden was du willst das juckt keinen, sei es der Support oder die Entwickler aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

        Bin mal gespannt wann der Beitrag geschlossen wird da sind die Weltmeister drin .

        Kommentar


        • #5
          naja denke mal die sind der schlie?ung n?her wie dem support..

          schon traurig das ich bis dato weder hier noch im ticketsystem ?berhaupt mal ne reaktion seitens des supports bekommen habe..

          ist das hier wirklich nur noch das stiefkind was man gerne hat wenn der beutel klingelt ?

          echt traurig..
          Cathal S61

          Kommentar


          • #6
            Ja leider ich habe noch Tickets die sind vom 10.10.2015 auch mit wiederholter anfrage keine antwort drauf , das zeigt mir das du die Suppoort Community vergessen kannst .

            Tja als Proband wirst du hier nicht so behandelt das ist schon mal sicher das zeigt mir auch das ich in dieses Game keinen Cent mehr rein stecke .

            Also mache dir keine Hoffnung das die Kameraden einen finger krum machen .

            Kommentar


            • #7
              ja schon traurig..

              ich mein die leute werden von unserem geld vollzeit bezahlt..
              da kann man wenigstens eine einfache antwort binnen 48h erwarten..

              wenn sie das nicht schaffen sollten sie halt keine 61 server ?ffnen..

              echt traurig.. hoffe nur das euer chef hier auch mal rein schaut und sieht wie die user deren arbeit bewerten..
              dann klappts ja vllt noch mit na bef?rderung..
              Cathal S61

              Kommentar


              • #8
                naja soviel verdienen die auch wieder nicht die Zeiten das gm?s gut bezahlt werden sind vorbei aber schon richtig das Marketing ist echt f?r die katz und neue Server machen die weiter auf das Geld muss ja weiter laufen .
                Hoffen kannst du aber ?ndern tut sich eh nix da wirste auf denn asiatischen Servern besser vertretten als hier .

                Liegt auch daran das es denn meisten gm .s am Allerwertesten vorbei geht einer seits sind es die leute auch leid st?ndig zu schreiben das wiedrum sehen die dann so das alles bestens l?uft und kleine Sachen einfach ignoriert werden weil es die Minderheit ist.
                Das nennt man cleveres Marketing also mach dir nix draus f?hren eh nur zwei wege da raus entweder man investiert nix mehr ins game und macht normal weiter oder h?rt ganz auf mit dem game .

                Zum schlu? ist es eh wurscht die bekommen die Quittung zum schlu? das ende vom lied ,ist dann das die zahlen nicht mehr aufgehen und die Server zumachen w?re nicht das erste game das die user ausbeutet und loa ist halt einer der teuersten casher games ?berhaupt .

                Wenn sie mit werbe Marketing arbeiten w?rden dann h?tten die nicht casher auch mehr vom game und loa w?rde sich selber finanzieren man siehe denn gro?en abr?umer shaks and fidget die haben es clever gemacht und haben ausgesorgt.
                Die haben mit dem systhem einen riesen erfolg gehabt so das die nicht casher auch was vom game haben aber loa bekommt denn hals nicht voll .

                Prei?e sind teillweisse total ?bertrieben .
                Zuletzt geändert von jonen_endoxos; 04.11.2015, 06:04.

                Kommentar


                • #9
                  ich fasse mal kurz zusammen was der support nun schon alles "entdeckt" hat..

                  laut meinung des supports bin ich 2. gewesen..
                  antwort sp?ter dann 3.

                  falls er noch antwortet wird vllt auch noch eine neue variante ausgew?rfelt..

                  weder wurden irgendwelche logs auch nur angeschaut.. noch wurde ?berhaupt auf die antworten eingegangen..

                  von daher mal meine frage:

                  Wer ist der der Lead vom Support ?

                  und k?nnte man mir mal freundlicher weise die email adresse zukommen lassen ?

                  vllt ist dieser jemand ja in der lage eine tastatur zu bedienen oder kennt vllt irgend jemanden in der firma oder ein freelancer den man engagieren k?nnte der den begriff PC schon mal geh?rt hat ..
                  Cathal S61

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werde diesen Thread hier ebenfalls schlie?en, da ich dir hier - wie beim anderen Thema ebenfalls - nicht weiterhelfen kann.
                    Wie schon gesagt verf?ge ich nicht ?ber die n?tigen Zugriffsrechte auf die Programme, die dem Customer Support zustehen. Wenn du mit den Antworten beim Support nicht zufrieden bist oder eben anderer Meinung, so antworte auf das Ticket dort.

                    Ich danke dir ?ber die Ma?en f?r dein Verst?ndnis.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X