Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drill

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Drill

    Hi
    nur mal so ne kleine aber feine Frage
    ich hatte zwei Helden auf LVL 63
    den einen hab ich im Drill z?h gegeben (also das zweite Drillmonster) und hat meinen Helden um klasse 10 LVL erh?ht
    soweit so gut da ich aber zu wenige Rollen hatte habe ich also gedacht ok gibst du 50 Dias aus und machst den zweiten Helden mit dem gleichen LVL auf Hart (also das dritte Drillmonster)
    und wie viele LVL hat der mich im Gegensatz zu den schw?cheren Drillmonster gebracht (hmmmmmmmmmm ja ich weis kein einziges LVL)
    wie kann es aber pl?tzlich sein das der Harte wof?r ich sogar Dias ausgebe mich nicht ein LVL erh?ht und aber der z?he f?r den ich gerade mal paar Taler ausgebe mich 10 LVL erh?ht
    Findet den Fehler
    Taler 10 LVL Dias 0 LVL
    OO kapier ich nicht

  • #2
    du schreibst das etwas verwirrend.
    unter den den drillmonstern siehst du wieviel Erfahrungspunkte dein Held w?hrend des Trainings erh?lt. Das 50 dia monster gibt etwa 30% mehr das als der 2te 24h std monster.
    dann schreibst du aber pl?tzlich noch was von rollen.
    hast du bei deinem ersten Helden Beschleunigungsrollen benutzt und bei deinem 2tn nicht, weil das ist die einzige M?glichkeit das dein Held in dem levelbereich um 10 level steigt?
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      ja ich habe zu wenig rollen gehabt deswegen hab ich den einen den 24std monster gegeben und den anderen die 50 dias aber der 50 dias monster brachte mir gar nichts nicht ein LVL h?her
      der 24std Monster allerdings ganze 10LVL obwohl der 50 Dias Monster ja mehr EXP gibt
      darum finde ich die Logik hier einfach nicht das wenn ich Dias ausgebe pl?tzlich so gut wie keine EXP bekomme und wenn ich aber nur Goldausgebe ungef?hrt hmmm 300% mehr EXP bekomme

      Kommentar


      • #4
        bei einem lvl 63 held gibt der 24std drill bestimmt keine 10lvl...... nicht mal 1 lvl!!! grad getestet, hast bestimmt irgendwas verwechselt da

        Kommentar


        • #5
          und die rollen hast dann aber nur beim ersten held eingesetzt?
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            vergesst doch mal die Rollen ^^ das war nur Faktum ne aber wirklich ich bekomme nun mal mit dem 24std Monster mehr Erfahrung als mit dem 50 Dias Monster warum auch immer
            und das war jetzt schon das zweite mal das ich drauf reingefallen bin

            Kommentar

            Lädt...
            X