Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TA noch immer fehlerhaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TA noch immer fehlerhaft

    ich finde es ja aschon mal zauberhaft das ihr es hin bekommen habt ta den anzeigenfehler, auf der falschen seite, zu beheben. nur v?nerven mich die geister k?mpfe
    die man seit dem hat. entweder verkloppt man sich selber oder es tauchen nur skills auf und die runden anzahl dreht weiter bis oben end und dann steht verloren da.
    sehr komisch, vielleicht k?nnte man das dieses jahr auch noch beheben w?re klasse danke. s52

  • #2
    Moin Moin,

    ich schiebe diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

    Kommentar


    • #3
      danke aber ne antwort w?re auch mal sch?n gewesen. den die geister k?mpfe nerven gewalltig

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2110975157 Beitrag anzeigen
        danke aber ne antwort w?re auch mal sch?n gewesen. den die geister k?mpfe nerven gewalltig
        das ist auf us auch stellenweise so und ist noch nicht gefixt worden

        Kommentar


        • #5
          traurig ist das

          Kommentar


          • #6
            wenns nur Geisterk?mpfe w?ren seit na ewigkeit (auch schon vor dem Update) finde ich es witzig wenn bei Gegnern Krit steht aber keine LP runter geht das gleiche auch bei Wut attacken aber
            wenn man so nen "Billigangriff" startet pl?tzlich die halbe Lebenskraft down geht schon komisch wa.
            Aber diese Geisterk?mpfe nerven echt einen Bug mit einem anderen Bug zu beheben ist nicht die allwetterl?sung und befriedigt auch nicht die zahlenden Kunden.

            Kommentar

            Lädt...
            X