Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena Bug Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Team Arena Bug Fehler

    Zur Zeit plagt uns auf server 61 in der Team Arena der login bug und es ist echt nerv t?tent jedes mal einen relog zu machen unter anderem ist das nachvollziehen der Drachenwappen nicht m?glich.
    Das viele gestern abend auch die lust am weiter versuchen in der Team arena verloren haben so konnten die meisten ihre restlichen versuche nicht durch f?hren .

    Das selbe problem hatten wir vor tagen auf Server 49 wo ich ein auch ein Ticket erstellt habe .

    Lg ValaMorghulis
    Zuletzt geändert von fredy-endoxos-jonen; 18.10.2015, 22:36.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

  • #2
    die drachenwappen werden dir gutgeschrieben sobald der Kampf begonnen hat, du musst ihn dir nicht bis zum ende ansehen.
    und TA geht so ja auch viel schneller, einfach kampf starten und gleich bei runde 1/30 neuladen, dann braucht man keine 30-40 min f?r die 10 k?mpfe
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Das ist mir klar dennoch hast du keinen genauen ?berblick weil du nicht weisst ob du denn kampf gewinnst oder nicht denn es gibt ja unterschiedliche belohnungen wenn man gewinnt oder verliert
      Zuletzt geändert von fredy-endoxos-jonen; 17.10.2015, 20:19.
      „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
      „…nichts ist wahr
      „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
      „…alles ist erlaubt“

      Kommentar


      • #4
        wieso keinen ?berblick , du kennst die anzahl an wappen die f?r sieg oder niederlage verteilt werden und wenn du ?ber die arena in die teamarena gehst hast du immer links oben deine drachenwappen sehen,
        also kannst doch den unterschied nach jedem kampf pr?fen und erkennst so ob gewonnen oder verloren
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          Ja das ist richtig nur ist das bei server 61 nicht m?glich als beispiel bei einem verlorenen kampf auf server 49 bekomme ich 4 wappen bei einem kampf denn wir gewinnen 6 heute habe ich auf server 61 bei 10 runden 28 wappen bekommen das nur mal als

          beispeil.
          „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
          „…nichts ist wahr
          „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
          „…alles ist erlaubt“

          Kommentar

          Lädt...
          X