Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSK "Mal wieder! !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug CSK "Mal wieder! !!!!

    H?tte da mal ne Frage:

    Wieviele CSK's muss ich machen, damit ich meine 3 Belohnungen bekomme? (Truhen , Gutscheine, Ehre)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_52.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,2 KB
ID: 160209

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_51.jpg
Ansichten: 1
Größe: 222,0 KB
ID: 160208
    Akki - S16 Tartaros

  • #2
    Mich wundert hier gar nichts mehr.

    Vor allem nicht.. Das sich KEIN G M dazu herabl?sst sich der Dinge anzunehmen die hier gepostet werden. !!!!
    Akki - S16 Tartaros

    Kommentar


    • #3
      Mmh irgendwie versteh ich net was du grade willst..bei Screen 1 steht bei crosskampf 3/3 gemacht..bei Screen 2 sieht man das du erst 1 mal drin warst...fragst aber nach Belohnungen vom kampf...solltest eventuell genauer beschreiben dein Problem dann kann dir sicher geholfen werden.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Akki,

        1. ein GM hat auch ein RL und eben dieses hat mich die letzten Tage mehr vereinahmt als ein Pixel-Leben.
        2. Die Belohnung sollte dir per InGame Post zu geschickt werden, zumindest wenn du dich auf die Gutscheine und Ehre beziehst.
        3. Ich schlie?e mich dem User oben an, eine genauere Beschreibung deines Problems zu meinem besseren Verst?ndnis w?re famos.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Ok, dann mal f?r alle die anhand der Screens nicht erkennen, worin mein Anliegen besteht.

          Ich habe zu dem Zeitpunkt 3 CSK's gemacht, wie man bei den Federn erkennt !!!
          Im CSK Fenster wird mir jedoch NUR 1 angezeigt.

          Somit habe ich f?r 2 CSK keine Belohnungen erhalten.

          Die Gutscheine/Ehre/Truhen holt man sich aus der Rangliste die einem nach Beendigung des Kampfes angezeigt wird.
          Zus?tzlich bekommt man per Ingame Mail noch Ehre !!!!

          Das heisst somit... 2 CSK von mir sind im gro?en Nirwana des r2 Universums verschollen gegangen. Somit auch die mir zustehede Belohnug !!!

          Heute das selbe Spiel, 1 CSK gemacht, jedoch steht immer noch 3/3 ..... Wieder keine Tuhe/Ehre/Gutscheine !!!!!!


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_54.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,1 KB
ID: 150561 wie man sieht 3/3

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_55.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,0 KB
ID: 150562 zu sehen bereits 1 CSK gemacht !!!!
          Zuletzt geändert von R285193609; 17.10.2015, 15:45.
          Akki - S16 Tartaros

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
            Mmh irgendwie versteh ich net was du grade willst..bei Screen 1 steht bei crosskampf 3/3 gemacht..bei Screen 2 sieht man das du erst 1 mal drin warst...fragst aber nach Belohnungen vom kampf...solltest eventuell genauer beschreiben dein Problem dann kann dir sicher geholfen werden.
            Nun denk mal dr?ber nach was du da grad von die gegeben hast ^^
            Kommst vielleicht drauf, dass das v?lliger Murks war ^^
            Akki - S16 Tartaros

            Kommentar


            • #7
              csk geht nicht kommt Meldung Schlachtfeld nicht vorhanden s-12 alberto

              Kommentar


              • #8
                seit einigen tagen bekomme ich keine Belohnungen mehr aus dem csk. die ehre kommt wie immer per post,aber die Rangliste fehlt. also keine Gutscheine,keine kisten etc... und die erledigten k?mpfe werden nicht im event angezeigt, also gibt's da auch nichts.

                Kommentar


                • #9
                  kann ich best?tigen ... war bei mir die letzten zwei tage auch so
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte auch gerade das Problem: Sieg im CSK, rausgeflogen und keine Truhe, Ehre und Gutscheine bekommen !

                    Kommentar


                    • #11
                      das Problem liegt darin - bzw wird verursacht wenn man w?hrend des Rundenende noch im Kampffenster steckt ( kleiner Tipp: wenn es kurz vor ende ist bzw nur noch 1 karren bzw Mine fehlt NICHT mehr angreifen oder angreifen lassen)

                      S46 - Sokuni

                      Kommentar


                      • #12
                        bei mir das gleiche keine kisten wird nicht als cs gemacht gewertet ehre kommt rest geht ins Nirwana ... hiruseki kann ich nicht best?tigen hab nix gemacht zum ende und dennoch nix bekommen
                        Dêtresse S18

                        Kommentar


                        • #13
                          Problem ist immernoch aktuell. Es wird immer wieder weitergegeben: Wann mit einer L?sung zu rechnen ist, vermag ich nicht zu sagen.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn ihr zum ende jemanden angreift oder ihr angegriffen werdet dann klickt nicht direkt auf schlachtfeld verlassen solange das kampffenster noch offen ist sondern wartet die paar sekunden bis sich das kampffenster automatisch schlie?t und klickt dann erst auf verlassen und schon gibt es keine probleme mehr
                            Amkolino [S20]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                              wenn ihr zum ende jemanden angreift oder ihr angegriffen werdet dann klickt nicht direkt auf schlachtfeld verlassen solange das kampffenster noch offen ist sondern wartet die paar sekunden bis sich das kampffenster automatisch schlie?t und klickt dann erst auf verlassen und schon gibt es keine probleme mehr
                              Es ist zwar richtig, dass das bei den meisten funktioniert. Aber Sinn und Zweck der Sache ist es definitiv nicht.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X