Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CSK "Mal wieder! !!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Akki,
1. ein GM hat auch ein RL und eben dieses hat mich die letzten Tage mehr vereinahmt als ein Pixel-Leben.
2. Die Belohnung sollte dir per InGame Post zu geschickt werden, zumindest wenn du dich auf die Gutscheine und Ehre beziehst.
3. Ich schlie?e mich dem User oben an, eine genauere Beschreibung deines Problems zu meinem besseren Verst?ndnis w?re famos.Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
-
Ok, dann mal f?r alle die anhand der Screens nicht erkennen, worin mein Anliegen besteht.
Ich habe zu dem Zeitpunkt 3 CSK's gemacht, wie man bei den Federn erkennt !!!
Im CSK Fenster wird mir jedoch NUR 1 angezeigt.
Somit habe ich f?r 2 CSK keine Belohnungen erhalten.
Die Gutscheine/Ehre/Truhen holt man sich aus der Rangliste die einem nach Beendigung des Kampfes angezeigt wird.
Zus?tzlich bekommt man per Ingame Mail noch Ehre !!!!
Das heisst somit... 2 CSK von mir sind im gro?en Nirwana des r2 Universums verschollen gegangen. Somit auch die mir zustehede Belohnug !!!
Heute das selbe Spiel, 1 CSK gemacht, jedoch steht immer noch 3/3 ..... Wieder keine Tuhe/Ehre/Gutscheine !!!!!!
wie man sieht 3/3
zu sehen bereits 1 CSK gemacht !!!!Zuletzt geändert von R285193609; 17.10.2015, 16:45.Akki - S16 Tartaros
Kommentar
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenMmh irgendwie versteh ich net was du grade willst..bei Screen 1 steht bei crosskampf 3/3 gemacht..bei Screen 2 sieht man das du erst 1 mal drin warst...fragst aber nach Belohnungen vom kampf...solltest eventuell genauer beschreiben dein Problem dann kann dir sicher geholfen werden.
Kommst vielleicht drauf, dass das v?lliger Murks war ^^Akki - S16 Tartaros
Kommentar
-
kann ich best?tigen ... war bei mir die letzten zwei tage auch soAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
wenn ihr zum ende jemanden angreift oder ihr angegriffen werdet dann klickt nicht direkt auf schlachtfeld verlassen solange das kampffenster noch offen ist sondern wartet die paar sekunden bis sich das kampffenster automatisch schlie?t und klickt dann erst auf verlassen und schon gibt es keine probleme mehrAmkolino [S20]
Kommentar
-
Zitat von R254094037 Beitrag anzeigenwenn ihr zum ende jemanden angreift oder ihr angegriffen werdet dann klickt nicht direkt auf schlachtfeld verlassen solange das kampffenster noch offen ist sondern wartet die paar sekunden bis sich das kampffenster automatisch schlie?t und klickt dann erst auf verlassen und schon gibt es keine probleme mehrIhr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
Euer GM-Support-Team
Kommentar
Kommentar