Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch bug nichts zählt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch bug nichts zählt

    HABE SOEBEN 2340 ZAUBERERZ UND 650 ELEMENSTEINE MIT KLEEBL?TTER EINGETAUSCHT UND MUSSTE DANACH FESTSTELLEN DAS DIES UND ALLES ANDERE NICHT BEI GOLDRAUSCH ANGEZ?HLT WIRD DIE MIR DADURCH ENTSTANDENEN VERLUSTE M?CHTE ICH KOMPLETT WIEDERGUTGESCHRIEBEN HABEN BESSER NOCH R2GIBT JEDEN MITSPIELER GLEICH DIE ERSTERANGBELOHNUNG ALS WIEDERGUTMACHUNG Zafira s33 lusti

  • #2
    wird bestimmt weiter geleitet an R2 und dann wie immer ignoriert !

    Kommentar


    • #3
      Heimdal s48 habe sogar screen wenn ben?tigt zwischen 0:15 und 2 uhr dalys gemacht keine punkte gewertet 9 mal zaubererz via klee getauscht keine punkte gewertet 3 mal ewiger turm von gestern abgeholt und durch die daly?s von heute 3 mal gelaufen keine punkte gewertet. 10:00 screen 0 punkte im goldrausch 10:05 3 mal gratulations bonus abgeholt 7 punkte Goldrausch bitte an infos weil mir ca 5000 bis 7000 punkte dadurch verlohren habe
      Heimdal ua19-s44&s48&s49

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        dass der GR keine Punkte gez?hlt hat ist behoben.

        Aber Zaubererz m?sst ihr gegen Zaubersteine eintauschen, ansonsten z?hlt das nicht. EDIT: Durch ein Update scheint es nun zu sein, dass Zaubererz sowohl beim Erhalten als auch beim Ausgeben bzw. Umtauschen z?hlt.
        Bittet achtet ein wenig drauf, wie ihr hier Fehlermeldungen angebt, denn sonst wird es schwierig Fehler zu melden und zu beheben.

        Da die Pkt nun gez?hlt werden:


        Thread closed.
        Zuletzt geändert von GM Sardena; 08.10.2015, 22:53. Grund: Berichtigung
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X