Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch

    habe gerade mit Kleebl?tter 2340 zaubererz und 650 elementsteine geholt und es wird nichts angerechnet ... zum kotzen ... so geht das nicht ... die mir gerade entstandenen verluste m?chte ich umgehendst komplett zur?ckerstattet haben ... besser noch ihr k?nnt allen gleich die Belohnung des ersten rangplatz als Entsch?digung als wiedergutmachungspaket geben ...

  • #2
    tja pr?fen obs geht und man is auf der sicherern Seite ....
    Paddi - S1

    Kommentar


    • #3
      Liegt aber nicht im Sinne der User die anstehenden Events zu "pr?fen". Man sollte davon ausgehen, dass es tadellos funktioniert, ( auch wenn das hier nie der fall ist ).
      Hab mein ganzes Zeugs geschmolzen und mich auf fette Punkte gefreut...Vergeblich
      LG
      Yuuki, S 48

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CORECARE Beitrag anzeigen
        habe gerade mit Kleebl?tter 2340 zaubererz und 650 elementsteine geholt und es wird nichts angerechnet ... zum kotzen ... so geht das nicht ... die mir gerade entstandenen verluste m?chte ich umgehendst komplett zur?ckerstattet haben ... besser noch ihr k?nnt allen gleich die Belohnung des ersten rangplatz als Entsch?digung als wiedergutmachungspaket geben ...
        Wei? Corecare, deine sich immer Wiederholende Post's machen das ganze auch nicht besser ^^

        Ist nicht das erste mal das GR bugt,also macht man erstmal eine Kleinigkeit um zu sehen ob es funzt
        Akki - S16 Tartaros

        Kommentar


        • #5
          Ich hau in Goldrausch auch immer erst rein, wenn ich mich ?berzeugt hab, dass er ?berhaupt funktioniert. Das mit den Bugs wird hier leider immer mehr zum Standart. Kohle steck ich aber ganz gewiss nicht mehr in dieses Spiel so lange es so mies weiterl?uft.

          Kommentar

          Lädt...
          X