Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarot funktioniert nicht richtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Tarot funktioniert nicht richtig

    Hallo ich wollte nur mal melden da bei uns ja nie ein GM anwesend ist das der Tarot nicht richtig funktioniert ich muss des ?fteren 5x auf eine Karte
    klicken das sie sich endlich umdreht das kostet nat?rlich Zeit was mir wiederum weniger Punkte beschert und mich auf der Rangliste mies da stehen l?sst.
    Nat?rlich habe ich zuerst daran gedacht das das spiel einfach nur frozed ist was ja nicht die seltenheit ist, also hab ich neugeladen.
    Leider hats aber nach ungefair 3x neuladen genause d?hmlich funktioniert
    und wenn man es auf den Browser schieben will auch weit hergehohlt da ich die Probleme bei Mozilla, Explorer und Chrome habe.
    Bitte mal nachschauen oder erkl?ren was das ist denn es macht schon ganz sch?n was an Punkten aus wenn ich pl?tzlich statt 6 LVL nur noch 4 LVL schaffe.

    Danke Sachmet vom Server 48

  • #2
    hi, hab das gleiche Problem auf s50

    Kommentar


    • #3
      Hab ich auch, trotz leeren des Cache etc.

      Server 31 - Aletheia

      Kommentar


      • #4
        so da ja anscheinend nicht geholfen wird habe ich eine akzeptable aber nicht dauerhafte L?sung.
        Sollte das Problem bei jemanden auftauchen Augenzu und durch bis zum n?chsten LVL,
        bevor man dann das LVL startet wartet man einige sec das hebt den frozen f?r kurze zeit aus oder man wartet immer einige sec bevor man das n?chste LVL startet.
        Es nimmt zwar einige Zeit mehr in Anspruch hilft aber vor erst bis man 2016 auch dieses Problem irgendwann annimmt.

        Gru? Sachmet Server 48

        Kommentar

        Lädt...
        X