Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Allianz

    Hallo zusammen,

    ingame: Ultima
    server: S2 Avaritia
    nickname forum: GraveKing

    bereits am 01.08.2015 habe ich hier, nachdem 3!!!! Monate vergangen und ich sinnlos auf Besserung gewartet hatte, einen Thread erstellt...
    siehe hier:
    Code:
    http://forum.de.r2games.com/showthread.php?58202-Alli-Bug-Kartenhaus-Bug-und-langsam-richtig-sauer!
    bisher getan hat sich NULL, es sind wieder 8 Wochen vergangen!

    Das Alli-Problem bzgl. der Geisteralli besteht weiterhin, es gab nicht mal eine R?ckmeldung?!

    Im Gegenteil, seit dem Vorletzten update, wird nun wieder die Geisteralli, die damals nicht mehr angezeigt wurde, wieder im Char-Screen angezeigt.
    siehe hier:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alli 05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,1 KB
ID: 160075

    Ist es wirklich sooooo schwer, mich aus einer Geisterally zu entbinden, bzw. mir zu erm?glichen, dort zumindest auszutreten???
    Denn wenn ich auf Alli gehe, habe ich nach wie vor einen Screen, den ich nicht nutzen kann, weil funktionslos.....
    siehe hier:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alli-screen01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,0 KB
ID: 160076


    Wie bereits damals schon gesagt, ich WOLLTE NIE IN DIESER ALLI SEIN, und HABE KEINE M?GLICHKEIT, aus dieser Alli wieder auszutreten!

    Heute morgen hatte ich diesbez?glich schon wieder erneut pn-Schriftverkehr mit G.M. Eisb?r, und er sagte ok, zu meiner erneuten Forum-Beschwerde,
    da er den Fehler ebenfalls heute erneut weiter meldete.

    Langsam solltet ihr mal inne P?tte kommen, es kann nicht sein, das ich seit Beginn, und das war MAI (!!!!!) diesen Jahres, meiner Allianz nachrennen muss, und enorme Verluste dadurch zu erleiden haben, die mich ja nicht nur KS-m??ig weit zur?ck wirft!

    mit (noch) freundlichen Gr??en, Ultima

  • #2
    Zitat von GraveKing Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ingame: Ultima
    server: S2 Avaritia
    nickname forum: GraveKing

    bereits am 01.08.2015 habe ich hier, nachdem 3!!!! Monate vergangen und ich sinnlos auf Besserung gewartet hatte, einen Thread erstellt...
    siehe hier:
    Code:
    http://forum.de.r2games.com/showthread.php?58202-Alli-Bug-Kartenhaus-Bug-und-langsam-richtig-sauer!
    bisher getan hat sich NULL, es sind wieder 8 Wochen vergangen!

    Das Alli-Problem bzgl. der Geisteralli besteht weiterhin, es gab nicht mal eine R?ckmeldung?!

    Im Gegenteil, seit dem Vorletzten update, wird nun wieder die Geisteralli, die damals nicht mehr angezeigt wurde, wieder im Char-Screen angezeigt.
    siehe hier:
    [ATTACH=CONFIG]47882[/ATTACH]

    Ist es wirklich sooooo schwer, mich aus einer Geisterally zu entbinden, bzw. mir zu erm?glichen, dort zumindest auszutreten???
    Denn wenn ich auf Alli gehe, habe ich nach wie vor einen Screen, den ich nicht nutzen kann, weil funktionslos.....
    siehe hier:
    [ATTACH=CONFIG]47886[/ATTACH]


    Wie bereits damals schon gesagt, ich WOLLTE NIE IN DIESER ALLI SEIN, und HABE KEINE M?GLICHKEIT, aus dieser Alli wieder auszutreten!

    Heute morgen hatte ich diesbez?glich schon wieder erneut pn-Schriftverkehr mit G.M. Eisb?r, und er sagte ok, zu meiner erneuten Forum-Beschwerde,
    da er den Fehler ebenfalls heute erneut weiter meldete.

    Langsam solltet ihr mal inne P?tte kommen, es kann nicht sein, das ich seit Beginn, und das war MAI (!!!!!) diesen Jahres, meiner Allianz nachrennen muss, und enorme Verluste dadurch zu erleiden haben, die mich ja nicht nur KS-m??ig weit zur?ck wirft!

    mit (noch) freundlichen Gr??en, Ultima
    Hab auch ein Bug den alle auf unseren server betrifft (S43) der wurde imme noch nicht gefixxt.. mittlerweile sind 9 Monate her.. da w?rde ich lieber dein bug nehmen als meinen zu haben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
      Hab auch ein Bug den alle auf unseren server betrifft (S43) der wurde imme noch nicht gefixxt.. mittlerweile sind 9 Monate her.. da w?rde ich lieber dein bug nehmen als meinen zu haben
      Sch?n f?r dich, oder auch nicht..... aber du redest hier am Thema vorbei, nennst weder Deinen Namen, noch um WAS f?r einen Bug es sich handelt....

      Ich beschreibe hier nur ein Problem, was ich mit der ungewollten Mitgliedschaft in einer Allianz habe

      Also wenn Du was DAZU beitragen kannst, dann bitte.... ansonsten bleibt dir wohl nur nen eigener Thread als Alternative

      MfG, Ulti

      Kommentar


      • #4
        Weitergegeben.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X