Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch Preise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Goldrausch Preise

    Habe seit Gestern das Problem, das Ich die Preise (14/22 Uhr) nicht abholen kann.
    Leuchten bei mir wunderbar und wenn Ich auf Holen klicke erscheint die Meldung:

    Keine Belohnungsdaten

    Gru?
    AW
    - S1 - Superbia
    Alpha

  • #2
    ja das ist so habe das auch gemerkt ticket ist auch raus.sch?n wenn das alles leuchtet aber wie bei dir kommt kommt auch bei mir keine belohnungsdaten

    Kommentar


    • #3
      S59 Wolfsjunge! Habe seit Goldrausch da ist genau das gleiche Problem, woanders stand das es eventuell daran liegt das man zwar die bedingungen erf?llt hat, aber trotzdem nicht in das Ranking reingekommen ist. Leider wei? ich auch hier nicht ob das stimmt eine Stellungnahme durch GM oder R2 hierzu w?re mal sch?n. Wenn es so sein sollte la?t das leuchten weg schreibt bei eurem Event ihr habt es zwar geschaft aber seid doch wieder einmal die gea.....!
      Zuletzt geändert von R2137430693; 27.09.2015, 08:36.

      Kommentar


      • #4
        S3, Chars Taurin und Held, das gleiche Problem...

        Kommentar


        • #5
          bein mir das selbe seit dem 26.09.2015

          Kommentar


          • #6
            s58 habe genau das selbe problem mit den preisen

            Kommentar


            • #7
              Problem wurde an R2 weitergegeben.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                Problem wurde an R2 weitergegeben.
                Thx, aber jetzt ist es eh zu sp?t und es kann nur noch ne Wiedergutmachung geben.

                H?tte da jetzt aber noch ne EILIGE FRAGE zum GR abschluss.
                Bin in den Rankings, kann aber auch da keinen Preis abholen.
                K?nnte es daran liegen das zus?tzliche Auflagen (z.B. die 90K die da stehen) auch erf?llt sein m?ssen?
                Dann sollte man aber nicht die Spieler in den Gewinnerrankings f?hren.

                Gru?
                AW
                - S1 - Superbia
                Alpha

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Alpha,

                  nat?rlich m?ssen die 90.000 Punkte erreicht werden.
                  Im Server Goldrausch hat man beispielsweise die 18.000 Punkte f?r den Basispreis zu erf?llen, den fortgeschrittenen erh?lt man dann erst mit z.Bsp. 55.000 Punkten.

                  Im Cross Server war eben nur die eine Forderung der 90.000 Punkte gegeben, die man aber zu erf?llen hatte.

                  Es war also so wie in jedem Goldrausch. Ich war der Meinung, dass das selbstverst?ndlich war.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X