Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schliessen eines Treads weils nen GM nicht passt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Schliessen eines Treads weils nen GM nicht passt

    Sry, Andy, aber so seh ich die Schlie?ung meines Treads, weil es dir und den GM?s und vlt. auch R2, nicht passt, dass man hier im Forum sowas sagt und noch nen Screen zu reinsetzt, warum man das sagt! Es dauerte ja nicht mal nen Tag bis ihr darauf reagiert habt und auf welche Weise find ich schon naja ... bemerkenswert schnell und beeindruckend.
    Und was die: Kannst dich ja melden bei mir per PN angeht, wenn dir die Schlie?ung nicht passt - sry, ich meld mich nach der Aktion von Euern GM gegen mich auf S1 bestimmt nicht mehr bei nen GM und schon garnicht per PN! Und was den Grund der Schliessung angeht: Ich hab nie von Beleidigung geredet durch J??rg, euern GM auf S1, sondern von: er ist mir bl?de gekommen! Ist ja wohl nen Unterschied, auf jeden Fall f?r mich! Und das er sich im Ton vergriffen hat gegen nen User wirst wohl auch du nicht bestreiten k?nnen, Andy, oder? Naja, vlt. doch, weil bestreiten kann man ja erstmal alles und wenn nicht, sucht man Ausreden und schliesst einfach nen Tread bevor der andere sich dazu ?ussern kann! Wie Euer J??rg, reagierte als ich sagte: ich geh schlafen - und er legt los, weil der Andere ja nicht mehr ON ist!
    Ferner brauch ich nicht dar?ber nachzudenken, wie schwer es eure GM?s haben, dass sie eigentlich gar keinen Einfluss haben und alles nur weitergeben k?nnen (das weiss ich bereits), ich weiss auch es: ist manchmal nicht leicht f?r sie, und ich weiss auch: dass sie einiges einstecken m?ssen an Vorw?rfen und Beleidigungen. Aber ehrlich mal, gibt ihnen, dass das Recht dann so oder genauso zur?ck zur reagieren? GM ist freiwillig, soweit ich weiss, und auch nen GM steht nen schlechter Tag zu, aber dann kann er das sagen oder er kann sich entschuldigen lassen und nicht on gehen etc. Wenn ihn das alles zuviel wird, dann sry, sein Prob. dann sollte er mal dr?ber nachdenken, ob GM das richtige f?r ihn ist! Und was die Wiederholung von Antworten angeht, in der Art 100 mal am Tag die selben Fragen, ehrlich Andy, da willst jetzt keine Antwort drauf oder? Weil sonst w?rde ich dich fragen m?ssen, was eigentlich die Aufgaben der GM?s sind. ^^ Weil wenn ne Frage nur einmal gestellt werden kann, sollte der GM die Aufgabe haben die Frage und Antwort f?r alle (auch die die off waren zu dem Zeitpunkt) zug?ngig zu machen, hat er diese M?glichkeit? ^^

    Ich denke nach dem Beitrag bin ich vorerst gesperrt im Forum und vlt. auch im Spiel (mal schauen ) und dieser Tread wird wahrscheinlich geschlossen, aber das musste raus bei mir!!! Daher allen viel Spass noch und bis bald!

    Alania (Server 1)
    Zuletzt geändert von Laryanya; 25.09.2015, 22:04.

  • #2
    Mal so nebenbei... der GM ist dir also "bl?de" gekommen? weil er mitteilt das er sich ungerne wiederholt? ahja also steht es einem GM nicht zu zu sagen ich wiederhole mich ungerne.

    Jetzt mal ehrlich, woher nimmst du eigentlich die Frechheit zu behaupten dir w?re jemand bl?de gekommen? weil du irgendwelche ungeb?hrlichkeiten in seine Aussage interpretierst die sonst niemand sieht?
    Wieso glaubst du eigentlich, du als user, das GM?s alles fressen m?ssen und nicht sagen d?rfen wie sie sich f?hlen? wieso glaubst du ein GM ist der Prellball und AfA (***** f?r Alles) jeden users und hat gef?lligst die Fresse zu halten und immer zu l?cheln?
    Jeder von euch fordert das die GM f?r euch da sind, kaum einer sagt danke. Jeder benutzt den GM als Blitzableiter und sowas artet sogar regelm??ig in beleidigender Weise aus aber der GM muss l?cheln und nach mehr fragen?

    Ich habe mir deinen Screen mal genau angeschaut, dort ist in keinster Weise irgendwas geschehen was eine Beschwerde wert w?re.
    Nimm dich einfach nicht so Wichtig, deine Grundaussage ist berechtigt und Korrekt aber verflucht nochmal akzeptiere es wenn dir jemand sagt es ist weitergeleitet es gibt nichts neues.
    Dies muss dir nicht t?glich nachgetragen werden, wenn es neue Infos gibt wirst du es schon erfahren.

    MfG

    Ein GM in einem Spiel eines anderen Betreibers

    P.S. das Einstellen eines Screenshots mit den Aussagen anderer Personen ohne deren Zustimmung ist nicht erlaubt.
    Zuletzt geändert von R260965829; 25.09.2015, 22:58.

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend,

      Es Freut mich das du deiner Pers?nlichen Meinung hier Ausdruck verleihen magst, aber aus einer M?cke einen Elefanten machen ist auch nicht die beste Alternative.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alngjlco91.jpg
Ansichten: 3
Größe: 96,4 KB
ID: 150529
      Zuletzt geändert von GM CatsEye; 25.09.2015, 23:05.

      Kommentar

      Lädt...
      X