Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksbaum vs. Schmelzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Glücksbaum vs. Schmelzen

    hallo,

    habe mir im gl?cksbaum die Aoede zum schmelzen gezogen. da ich aber 8000 schmelzpunkte brauche f?r fl?gel, wollte ich am n?chsten tag die Aoede ein zweites mal holen. das habe ich aber nun nicht gemacht, da die Aoede vom vortag aus meinem gep?ck verschwunden ist. es ist wohl auch ein gr??eres problem, da eine freundin von mir die engel symbole vom gl?cksbaum gegen turmkarten getauscht hat und diese nun verschwunden sind.

    bitte kl?ren !


    ARROW s.58

  • #2
    Wird f?r alles nen grund geben...grade bei engelssymbolen passiert es h?ufig das die bei untrennbare Bindung benutzt werden...da muss man aufpassen...was turmkarten angeht die verschwinden...nunja das kann nur Support kl?ren.

    Kommentar


    • #3
      also wenn das deine Freundin geschrieben hat, zitier ich mich aus dem anderen bereich mal selber

      Zitat von R250791473 Beitrag anzeigen
      Ehm was ist dass schon wieder f?r ein bugg bei schmelzen habe mir am 13.09. aoede,claudia und angelina geholt davon 20 lotto jackpot karten und 21 turmkarten geholt aber die sind weg gestern und heute ist da aber voregestern nicht genauso ein freund von server 58 hat sich aoede im gl?cksbaum geholt am ersten tag am n?chsten tag war sie nicht mehr da was soll der mist
      also nehms mir nicht ?bel aber was du schreibst ist schwer verst?ndlich.
      von den 3 Engeln h?ttest du dir maximal 3 Items beim schmelzen holen k?nnen. die restlichen verf?gbaren Punkte
      des schmelzenden Items die ?ber den Wert gew?hlten Items gehen verfallen, also sind 21 Turmkarten und 20 Jackpotkarten garnicht m?glich.

      und zu deinem Freund kann es sein das er Aoede bei untrennbarer Bindung verbraucht hat?

      edit, ok fehler bei dem schmelzen gemacht, dachte es ging nur 1xgutschein t?glich
      Zuletzt geändert von K1ngL1on; 15.09.2015, 20:35.
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar

      Lädt...
      X