Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena - kein Wechsel der Helden möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Team Arena - kein Wechsel der Helden möglich

    Hi,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich bei der Team Arena weder meinen Engel noch meinen Helden wechseln kann.
    Relog und ?hnliches hilft nicht, selbst herausnehmen s?mtlicher unerw?nschter Helden aus der Gruppe bringt nichts. Kurzfristig half ein anderer Browser, aber auch das bringt nichts mehr.
    Morga?ne, S27 (UA5)

  • #2
    Das einzige was du normalerweise wechseln kannst, in der TA selbst, ist der Held. Au?er du kommst mit dem Mauszeiger mal wieder wegen einer Kleidung oder dem zu gro?en Engel nicht drauf??? Ansonsten sollte es gehen.
    Rausnehmen bringt leider auch nichts, da immer der Held mit der gr??ten KS gew?hlt wird. Man muss ihn manuell wechseln.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: TA1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,4 KB
ID: 150516
    (Benutze Opera)

    Den Engel kannst du in der TA nicht wechseln, auch wenn das angeblich mit dem Fenster das auch beim Engel auftaucht funktionieren soll. Der Engel wird zwar getauscht aber im Kampf steht dann wieder der eingesetzte Hauptengel. Musst also vor der TA deinen Hauptengel tauschen. Genau wie du ja vor der TA deine Skill oder ?gis nachschauen musst, da die Funktionalit?t der Hotkeys entfernt wurde.

    Burnout S54

    Kommentar

    Lädt...
    X