Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpfe hängen sich auf und werden nicht beendet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kämpfe hängen sich auf und werden nicht beendet

    Seit einer Woche etwa wieder habe ich das Problem, dass sich K?mpfe nicht beenden. Und das ziemlich oft. Wenn ich die Schleifenquests laufe passiert es eigentlich bei jedem 2. Kampf, dass die Monster tot sind, der Kampf aber nicht als Gewonnen angezeigt wird und ich somit ewig im Kampfbildschirm h?ngen bleibe, bis ich die Seite aktualisiere. Das passiert ?brigens auch ab und zu bei der Team Arena. Das Problem hatte ich auch schonmal, als ich das Spiel Ende Juli angefangen habe, es hat dann aber mal ne Zeit lang gut funktioniert. Probleme mit meiner Internetverbindung/dem Computer kann ich komplett ausschlie?en! Ich spiele auf S49, Nickname: Shatiya.

  • #2
    moin.. ich schliess mich mal an. Meist bei Totem oder nun sogar beim D?monenkrieg!! gerade da ist es ?usserst nervent da dann der Autoboss nutzlos ist!
    Zerberus
    Gilde: Fairplay
    Server: S48 Sheol

    Kommentar


    • #3
      Das Problem besteht ?brigens immer noch. Auch beim Ewigen Turm im Runenkampf, insofern er nicht per Autokampf erledigt wird. K?mmert sich hier denn ?berhaupt jemand um die Bugmeldungen oder ist das vertane Liebesm?h?

      Kommentar

      Lädt...
      X