Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler Punkte Tarot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Anzeigefehler Punkte Tarot

    Huhu, ich sammel fleissig f?r den n?chsten Goldrausch und heute mit Entsetzen festgestellt, das die Punkteanzeige nicht richtig ist, habe ?ber 11000 Punkte gesammelt und zeigt nur 1117 Punkte an. Ich hoffe nicht, das die Punkte futsch sind thiede s2

  • #2
    Die Punkte sind nicht futsch, sie werden nur von dem Sternensymbol verdeckt.
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

    Kommentar


    • #3
      nicht mal das, denkt euch einfach diesen komischen stern da weg ^^ (hinterm Stern steht ne 0 ,das is die 5te zahl vom punktekonto xD)
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar

      Lädt...
      X