leider nein, der support hat keine Lust das zu beheben. St?ndig bekommt man eine mail die beheben das und wollen immer wieder neue screenshots f?r den selben bug haben. Die machen rein gar nichts, die gucken sich leider noch nicht einmal den screen an...
Die neuste Antwort vom Support: "GM: Hallo Danke f?r deine Medlung! Nach der R?ckmeldung von Pro ist es m?glich dass jeder 20 lvl mit 10 Sterne haben kann. mfg R2games Support"
Traurig das die Antwort nicht stimmt. Elemente gehen nach wie vor nicht weiter als 10/10 bei uns, genauso gut kann man die elemente auch nicht verringern. Weil halt nie eine Ver?nderung kommt...
#GMSardena
Zuletzt geändert von R2102808205; 15.10.2015, 22:30.
bitte frage da nochmal beim Support nach. Die Antwort mag vielleicht auf andere Server zutreffen. Auf S43 ist das Training bis maximal 10/10 m?glich, danach tut sich nichts mehr.
Hier tut sich anscheinend gar nichts. W?re wirklich mal sch?n zu erfahren, bis wann angedacht ist, den BUG endlich zu beseitigen. Das kann ja nicht so schwer sein, auf anderen Servern funktioniert`s doch auch. Die Events "Meister der Elemente" und "Elementmeister" k?nnen durch den Bug quasi auch nicht abgeholt werden...
So: Es wurde nochmal weitergegeben, das Dev-Team meinte jeder k?nnte 20-10 im Elementartraining erreichen.
Wir warten mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob das bald wirklich alle k?nnen.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Hi GMSardena,
danke f?r die Info. Die Aussage ist aber leider falsch. Habe vorhin 1000 Elementarstaub in den Wind geschossen. Die Anzeige bleibt einfach bei 10-10 stehen. Es passiert einfach nichts. Weder nach unten, noch nach oben.
Hi GMSardena,
danke f?r die Info. Die Aussage ist aber leider falsch. Habe vorhin 1000 Elementarstaub in den Wind geschossen. Die Anzeige bleibt einfach bei 10-10 stehen. Es passiert einfach nichts. Weder nach unten, noch nach oben.
VG sajan
Deswegen sagte ich ja, wir warten ab, denn ich habe denen einen sch?nen Gru? bestellen lassen: Man w?rde dieses Problem nicht ohne Grund ansprechen.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Deswegen sagte ich ja, wir warten ab, denn ich habe denen einen sch?nen Gru? bestellen lassen: Man w?rde dieses Problem nicht ohne Grund ansprechen.
Auf meine R?ckmeldung an dem Support das es immer noch nicht funktioniert, kommt diese R?ckmeldung:
GM: Hallo Danke f?r deine Meldung! Nach deiner Meinung soll der Entwickler die Elemente all zu 10/10 machen,weil obwohl einige 20/10 ist,macht es keine ?nderung zu dem KS?Stimmt das? Jedoch haben wir noch keine Ticket von Spieler erhaten,die 20/10 ist.,deshalb k?nnen wir nicht pr?fen,ob es Einfluss hat oder nicht. mfg R2games Support
Dazu brauch ich nichts schreiben.. haben schon x mal erkl?rt was genau bei uns nicht funktioniert.
Auf S-41 Mazzaroth geht das schon seid Anbeginn der Zeit nicht ?ber die 10-10 Grenze hinaus. W?re sch?n mal den ganzen Staub verwenden zu k?nnen.....
Zumindest bei Erwecken kann man den noch halbwegs sinnvoll verballern, auch wenn es Zweckentfremdung ist
Hoffe auf baldige M?glichkeit f?r 10-10 ++ (ist ja nicht so, dass die Spieler anderen Servern gegen?ber im Nachteil sind wenn da nur 75k KS bei den Elementen als Obergrenze stehen)
Kommentar