Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Morgen zusammen,

    Unsere R2 Ansprechpartnerin versucht zusammen mit dem ProTeam eine L?sung zu finden.

    Das Problem der Punkte ist durch die Deaktivierung des aktuellen und den kurzzeitig alten GR zustande gekommen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #17
      Hoffentlich passiert das noch vor Ende des Goldrauschs und hoffentlich gibt es auch mal individuelle L?sungen ^^
      Wenn man gestern die Punkte nicht bekommen hat, hat man gestern auch nichts mehr reingebuttert um mehr pkt zu bekommen weil mal wieder niemand antwortet, heute am letzten Tag ist das nat?rlich genauso.
      Hoffentlich gibt es nicht einfach wie immer eine "Wiedergutmachung" f?r alle wodurch die Betroffenen im Endeffekt trotzdem den Verlust haben.

      Kommentar


      • #18
        Bei Entsch?digung kommts halt drauf an was es geben wird/w?rde...wenns grossz?gig sind w?re es ok auch wenns f?r alle w?re..allerdings m?sste das dann wirklich grossz?gig sein...individuelle l?sungen nunja obs da was machen glaub ich nicht da es wohl ein massiver aufwand ist das einzeln durchzugehen aber schaun mer mal.

        Kommentar


        • #19
          und was genau soll das bringen wenn alle entsch?digt werden?
          werden alle st?rker...
          wenn ich jetzt durch den fehler einen schlechteren goldrausch-preis bekomme und jemand anderes bessere aber alle die gleiche entsch?digung bekommen bringt mir das am ende auch nix ausser dem schaden ^^

          Kommentar


          • #20
            GMSardena, gibt es schon etwas neues? Wird es heute noch eine L?sung geben?
            Ist ja eigentlich schon wieder Feierabend in Asien ^^

            Kommentar


            • #21
              ich hatte von allen spielern, dieServer und Char angegeben hatten, weitergegeben.

              Mir ist nur bekannt, dass das ProTeam versucht hat das Problem zu l?sen. Mehr infos habe ich auch nicht mehr erhalten.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #22
                Ja, dann haben die wohl entschieden, dass es die Arbeit nicht wert ist den bei mir ist nix passiert, weder das ticket bearbeitet noch pkt bekommen, noch irgendetwas :-\
                INEQ, S37 hattest du ja denke ich weitergegeben?

                Kommentar


                • #23
                  Ja, das habe ich weitergegeben gehabt.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #24
                    Schade, danke dass du dich drum gek?mmert hast aber R2 nervt langsam mit dem ?blen Kundensupport ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      nicht nur der button gestern verschwunden sondern auch massenhaft punkte die man ein tag zuvor noch hatte!!!!! Mir fehlen 30.000 punkte in gr das geht ja mal garnicht!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        was ist mit den punkten die man verloren wegen diesen bug war unter den top 20 aber jetzt net mehr wieder einmal super Khan server 2

                        Kommentar


                        • #27
                          scheint so als ob es unter den teppich gekehrt warden soll?!? keine antwort hier und auch nix per ticket ^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe keine R?ckmeldung mehr zu dem Thema erhalten.

                            Allerdings ist die Eventzeit auch schon verstrichen, so dass es f?r R2 keinen triftigen Grund g?be sich weiterhin damit aufzuhalten.

                            Es ist zugegebener Ma?en bl?de gelaufen - muss man so sagen - und ja es ist mehr als bescheiden.

                            Auf mehrmaligen Nachfragen hat R2 auch keinen Ton auf eine potentielle Entsch?digung / Wiedergutmachung verlauten lassen.

                            Es tut mir leid, dass ich f?r euch nichts erreichen konnte.


                            Ich schlie?e hier den Thread, da eine Diskussion ?ber was-w?re-wenn-gewesen nicht sinnvoll w?re.

                            Danke euch f?r euer Verst?ndnis.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X