Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

login wieder nich möglich vorher 20.000end ks verloren und wo bleiben meine drei lev?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • login wieder nich möglich vorher 20.000end ks verloren und wo bleiben meine drei lev?

    Mal wieder ein toller tages start - hab mir im schmelzen fl?gel geholt - konnte mir hochzeits outfitt synthen - toll ich fr?hlich am an ziehn der neuen sachen und rums die ks fallen - ok noch kein
    beinbruch - alles klar die was ich da zusammen gekauft hab is schrott und pusht keine ks hoch - also wieder aus ziehen und ursprungs zustand her stellen - bar OH OH ei gugge da - mal auf die schnelle
    locker 20.000end KS eingeb??t - NACH DER R?CKSTELLUNG auf die alten fl?gel und das outfitt - danke gaaaaanz lieb - so und wie bei meinem letzten bug wo mir das spiel netter weise ks und gleich mal drei level
    geschrottet hat - wie beweis ich den schei? JA kack schei? drecks mist mir fallen ja gar keine passenden schimpfworte mehr ein f?r so einen ......... piiiepp piiipppp pipppppppppppp
    und sch?n darauf hin - ok heute wenigstens machtkampf - gut dann wieder mal gucken das man die hei? begehrten splitter f?r helden bekommt - und sch?n limmitiert beim abholen - alles klar - ich
    will bei totem noch vorher meine opferpunkte die ich mir im schmelzen event geholt hab verbraten - was kommt da - nix geht mehr - nix mit opfern bei totem - ok auch gut - was solls - mal relog vielleicht hilfts ja
    fazit - garnix geht mehr jetzt komm ich nich mal mehr in das kack spiel rein mein stinkefiner is mindestens so gro? wie ne pyramiede oder der eifel tower oder sooooooo kack kack kack und wof?r ich mir
    gestern einen zweiten helden geholt hab und daf?r auch vip gezahlt hab - weis ich nicht - ich hau mir grad selber links rechts eine runter und nein mir is blunz powiedl wurscht schnurz egal das darauf e
    keiner antwortet und ja verkackt noch eins ich weis auch das wegen einem der mal aus schreit keine entsch?digung gibt und euch nur kratzt wenn ihr kein geld lukrieren k?nnt und ach jaaaa nicht vergessen
    ihr wollt ja sch?n beweis screen shots - auch ne masche zum ab putzen - weil woher soll man ahnen was eure vermalledeiten bus anrichten und wann die zu schlagen alle 10 sec nen screenschot oder was HA?
    LMA

  • #2
    Wenn du nur fakten geschrieben h?ttest w?re es um einiges hilfreicher f?r dich, (sofern dir geholfen werden soll)... einfach nur wegen der ?bersichtlichkeit deines charmanten
    postings. Kann nat?rlch auch sein dass du gar keine hilfe ben?tigst und dich deswegen so niveauvoll ausdr?ckst.

    ?brigens heute sind die ozonwerte extrem hoch und gesundheitsgef?rdend, du solltest besser nicht mehr rausgehen.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #3
      Solltest du KS verloren haben so ist das immer ?rgerlich. Aber hat vllt auch einen ganz normalen Grund.

      1. Nein es ist nicht immer ein Screenshot n?tig.
      2. Bitte ?berlege doch erst einmal was du geschmolzen bzw ausgezogen hast. Vllt ist das ja der Grund.
      3. Wenn du dich selber haust, dann ist das vllt der Grund f?r deine unverst?ndlichen S?tze die keiner lesen kann.
      4. Die Zeit kann man auch sinnvoller nutzen das n?chste Mal, z.b. mit einem Ticket. Wenn man schon nach so einer tollen Rede nicht mal Name und Servernummer angeben kann.
      5. Hirn einschalten

      Burnout S54

      Kommentar


      • #4
        Server S52 Szczecin charakter ist CARINA Gilde MUSKETIERE
        urspr?nglich hatte ich an: Elfenquelle und Amor Fl?gel

        Event Schmelzen --->dort 2x Aoede geschmolzen -->Christall Fl?gel geholt
        gen?gend romantische rosen + hochzeits outfit splitter gesammelt ---> also endlich Hochzeits outfitt Synthetisiert

        Elfenquelle und Amor Fl?gel aus gezogen --> Hochzeits outfitt und Christall Fl?gel angezogen rums 20.000 KS gefallen

        KS verlust bemerkt - alles wieder ausgetauscht - also Elfenquelle und Amor Fl?gel wieder an gezogen aber KS verlust ist geblieben
        relog mit der hoffnung das hilft - keine ver?nderung
        also abfinden mit dem verlust und da ich auch f?r totem mir Opferpunkt karte (50Punkte) mehrfach geholt hatte wollte ich diese jetzt verwenden aber totem ging garnichts mehr
        also relog
        Danach mal ne zeit garnicht in das spiel gekommen und die zeit genutzt mal meinem echten mittlerweile hohem zornfaktor hier luft gemacht
        dann konnte ich wieder in das spiel
        hab totem hoch gelevelt und bin in den Herrschafts kampf rein und da is ja was wieder ganz klasses passiert ich besiege die ersten 4 ganz normal und bekomme meine belohnung
        dann besiege ich Succubus von R2games S52 mit KS 1131570 und der wird nicht als tot angezeigt - danach besiege ich Paladin R2games S12 mit KS 1166572 und kann angeblich Psyman von R2games S55 mit grad mal
        KS1233945 und stolzen lev 73 angeblich nicht besiegen DAVON hab ich nen screenshot und wenn mir wer ver?t wie ich den hier rein bekommen stell ich den gerne hier rein weil das spiel erlaubt den n?chsten kampf erst immer
        dann wenn der vorhergehende erledigt ist wie wir ja alles wissen!!!
        So und zur Wurzel warum ich bei alle dem so auf die Palme springe - als das Erwecken f?r die Skills nau in das spiel kam da habe ich bei meinem Hauptchar auf erwecken gedr?ckt - ich wurde gefragt ob ich von magier auf
        mysthiker umstellen m?chte (das h?tte garnicht passieren d?rfen denn eigentlich h?tte ich nur in das Fenster zum Erwecken f?r Skills wechseln sollen) ich habe Mysthiker angeklickt dachte na ja wird wohl besser sein und RUMS
        von level 73 knapp an die 74 f?llt ALLES wirklich alles Hauptcharakter und Nebenchars runter auf Level 70 auch das Reittier ALLES und ja seither bin ich nur mehr angepisst
        ach ja und wenn ich screenshot hier rein stellen will dann schreibt es screenshot fehlgeschlagen und ich werde sicher nicht informatik studieren damit ich dieses spiel problemlos spielen kann

        ach ja und ich habe den Azul wolf den es ohne gletschwolf ja nicht gibt weil das ein level up ist - also m?sste ich beide reittiere auf prestige also in meinem besitz haben - es fehlt aber der
        gletschwerwolf
        Amok Klaue geholt und weil die ks schon im eimer waren und es mir mitlerweile auch egal ist Amok klaue in die Gruppe geholt nat?rlich sind da die ks noch mal
        gefallen aber das war ja ok und zu erwarten
        ach ja und ticket schreiben hab ich mir wegen erfolglosigkeit bereits zu schreiben ab gew?hnt
        Zuletzt geändert von R254230409; 07.08.2015, 17:48.

        Kommentar


        • #5
          so hier hast ein Bild wie du was hochl?dst

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bsp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,7 KB
ID: 150398

          und au?erdem KS is ja nicht alles, es kommt ja auch immer noch auf die Zusammenstellung des Teams und die eigenen Stats an.

          wenn der Gegner einen h?heren Treffer/Ausweichen wert hat als du, kann er auch viele KS weniger haben und gewinnt trotzdem.
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 07.08.2015, 17:19.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: machtkamp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,0 KB
ID: 150399
            musste es verkleinern deshalb die fehlermeldung hoffe jetzt gehts

            Kommentar


            • #7
              und noch einer der spannenden dinge die ich so bekomme guck mal der is schon ?lter

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 577,7 KB
ID: 150400
              auch was spannendes was mir so passiert is aber schon l?nger her

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                da es sich anscheinend um einige Bugs handelt, werde ich diesen Thread mal in die entsprechende Rubrik verschieben.

                Dem Ersteller sei folgendes mit auf den Weg gegeben. Setzt Dich bitte mal in einer ruhigen Minute hin und lese Deinen Er?ffnungsthread durch. Und dann ?berlege Dir mal bitte wie gerne Du jemanden helfen w?rdest, der Dich gleich so anraunzt. In solchen F?llen hilft Sachlichkeit, klar Fehlerbeschreibungen und Screenshots viel mehr als solche Erg?sse wie Du sie da oben von Dir gegeben hast. Desweiteren sind die Leute die das pr?fen und testen k?nnen nicht zwingend Leute deren Muttersprache Deutsch ist. Somit sind diese Formulierungen doppelt unn?tig. Das aber mal nur so am Rande.

                Kommentar


                • #9
                  Sch?nen guten Morgen,
                  habe jetzt eine Nacht dar?ber geschlafen..........Ja ich stimme zu! Der er?ffnungs tread spiegelt voll und ganz die Mischung aus Frust-Zorn-Verzweiflung und dem dringenden Bed?rfniss sich da mal Luft zu machen
                  mit ganz wenig Hoffnung das sich daran viel ?ndern l?sst. Liebe Foren-Elfe auch in dem Punkt das man jemandem der gerade Zornstufe 180? erreicht hat und der dies offen kund tut - sich nicht unbedingt geneigt
                  oder gewogen f?hlt - dem stimme ich auch zu.
                  Aber jetzt eine ?berlegung mal in den Raum gestellt--> Wer w?rde auf kanpp 4 Level und damit verbundenen KS Verlust plus st?ndiger verr?ckter Bugs (die meisten nimmt man ja hin) immer sch?n
                  sachlich und ruhig bleiben und nie an die Decke gehen? Eine unterstellung von mir mal - aber viele w?ren bei viel weniger weit ungem?tlicher als ich - sag ich mal frech ;-) Welchem Spieler w?rde es nicht weh tun wenn
                  sein liebevoll und auch mit barem Geld hoch gelevelter Held der sch?n und stark da steht (ich konnte sogar N.Drake parole bieten er kann auch bezeugen das mir der Level Verlust passiert ist) und der nach monatelangem
                  t?fteln sogar so weit ist richtig gute starke andere Charakter vom Podest zu schubsen von null auf jetzt zu einem kraft und saftlosen Lulu verk?mmert.
                  Nach dem Hilfeschrei den man dann los l?sst nicht viel dabei raus kommt und es danach st?ndig mit weiteren bugs zu k?mpfen gilt.
                  Wer h?tte den Nervenkitzel gerne nie zu wissen wann alles was man sich m?hevoll erarbeitet hat wieder mal in Schutt und Asche liegt? Wer hat Lust und Laune darauf nie zu wissen ob man jetzt einen spiel Fehler gemacht
                  hat oder ob da wieder der Bug fr?hlich zu schl?gt!!? F?r wen w?re es kein ?l ins Feuer wenn man dann in den Foren liest - ein Cheeter wird mal f?r eine Woche gebannt aber sollte es jemand wagen einen Bug f?r sich zu
                  nutzen dann wird dieser Spieler komplett gebannt!!! Da liegt die ?berlegung schon nahe - woher soll ich bitte wissen oder sogar unterscheiden k?nnen was DA ein Bug ist und was nicht? Schwebt der bann jetzt auch
                  permanent ?ber mir? Wer w?rde sich da nicht still und heimlich denken o Herr schenk mir einen tollen bug und oh ja den nutze ich bis zum abwinken dann habens einen grund - mal hand auf Herz - wer nicht? Nur So einem
                  Bug begegnet man nicht - da rasseln eher die Level und KS - in meinem Fall zumindest.......... Ja was da raunzt bin ich und ich steh da zu - Denn ich denke ich habe allen Grund der Welt in dieser Situation h?chst unzufrieden
                  zu sein. Nein ich raunze sicherlich nicht weil mir grad fad ist das Wetter alles mit Hitze zum kochen bringt oder ich nichts besseres mit mir an zu fangen weis. So bald das behoben ist schnurre ich gerne wieder wie ein K?tzchen.
                  Bis dahin bin ich wie ich meine mit fug und recht ange - piieeept!!!
                  So und auch was positives - erstens Danke Foren Elfe f?r die Reaktion bzw. Antwort - denn eigentlich dachte ich das mein Tread im Nirvana des Internet unbeachtet und ungelesen untergeht.........
                  Gaaanz wichtig an dieser Stelle auch ein herzliches Danke an unseren GM Carter der sich erbarmt hat und mir mal Hilfe zugesichert hat. Noch was wichtiges - das Spiel ist wirklich derma?en klasse zu spielen und daher nimmt
                  man auch viel in kauf. Aber es gibt eben auch Grenzen und was dann am meisten nagt ist wenn man die von mir beschriebenen Probleme mit dem Spiel hat aber keine Chance sieht bereits erfolgte oder auch zuk?nftige Bugs
                  zu beweisen. Weil oft realisiert man Bugs nicht sofort als solche - wo soll mann dann hinterher einen Beweis Screenshot her zaubern? In meinem Fall bin ich nur durch ein Gespr?ch mit anderen Spielern darauf gesto?en
                  worden dass ein KS und Levelverlust NICHT normal ist. Nur da hatte ich fast alles schon wieder in m?hevoller kleinarbeit z?hne knirschend zur?ck erarbeitet. Ich habe nie bei meinem Hauptcharakter auf wiedererwecken
                  gedr?ckt und so viel ich weis is so ab ca lev 45 daf?r die M?glichkeit - vielleicht hat es das Game deshalb bei Level 73/74 so aufgestellt - keine Ahnung......
                  Also ich denke mal sehr positiv und hoffe auf das beste - werden wir sehen, was wir sehen werden.........LG Carina

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X