Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alli-Bug, Kartenhaus-Bug, und langsam richtig sauer!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Alli-Bug, Kartenhaus-Bug, und langsam richtig sauer!

    Hallo zusammen!

    Char-Name: Ultima
    Server: S2 Avaritia
    Forum-Name: GraveKing

    (nicht, dass es Missverst?ndnisse gibt )

    So langsam reicht es!
    Nicht nur, dass ich seit Beginn des CSH im Mai in einer Geisterallianz bin, nein, diese wird nun nicht mal bei Details mehr angezeigt.
    Laut Detail-Anzeige bin ich Alli-los, laut CSH im Alli-Screen nicht.
    Siehe hier:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alli-screen-details 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,4 KB
ID: 159602

    und hier:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alli-screen csh01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 383,7 KB
ID: 159605

    hinzu kommt, dass beim aktuellen Kartenhaus meine Werte vom Letzten stehen, dort hatte ich 10k geholt, Werte werden nun AKTUELL wieder angezeigt!

    Wie ersichtlich, habe ich eben erst die 500 Punkte von den 10 Kisten "for free" geholt!
    siehe hier:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kartenhaus aktuell01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,1 KB
ID: 159604


    Bitte um Bearbeitung und endlich eine L?sung des Problems.
    Mir sind durch den Verlust des Geister-Alli-Mitglieds seit Mai mal "niedrig" gerechnet mindestens 3-4k Sch?rpen verloren gegangen, Rest nicht gerechnet!
    Zudem das neue KH, in dem ich bei 500 Punkten, schon 10k geholt habe??? Ist langsam ein schlechter Witz, und ich bitte um Behebung der Fehler!

    Ich hatte in vergangener Zeit des ?fteren mit GM Eisb?r geredet, auch seine letztendliche Aussage: "wende dich an Andy" ist ziemlich witzlos, da ja weder Gm?s noch
    Admins Support ?ber PN leisten.

    Das Problem ist/war also bei Eisb?r bekannt, getan hat sich seit Mai NULL!

    Deshalb jetzt der Post im Forum, mit Bitte um Weiterleitung und (schnellstm?gliche) Bearbeitung.
    Ticket hab ich mir bisher erspart, da ja meist eh nur sinnfreie Antworten kommen, bzw. Tickets in den Weiten des R2-Universums untergehen!


    MfG, Ultima, S2
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von GraveKing; 01.08.2015, 09:24.

  • #2
    Guten Morgen.

    Char: InisMona
    Server: S2

    Was das Problem mit der Alli betrifft kann/muss ich mich hier anschlie?en. Bin zu beginn einer Alli beigetreten....jedoch kam ich weder in die von mir angew?hlte Alli, noch kann ich hier etwas tun.
    Ich werde wie bei Ultima als Alli-los angezeigt bin aber in einer als Geist vertreten.
    Von den Verlusten hierdurch muss ich ja nicht weiter reden oder?

    So langsam wird es zeit das etwas daran getan wird......aber wie ich vermute...wird diese Problem genauso Totgeschwiegen wie damals die Probs mit den fehlenden Slots in den R?ssiteilen!

    Mit -nicht ganz so freundlichen Gr??en-
    InisMona

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ultima und InisMona,

      ich werde mich mit R2 in Verbindung setzen und zu erreichen, dass euer Problem schnell behoben wird.

      Danke schon mal f?r die Screens.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
        Hallo Ultima und InisMona,

        ich werde mich mit R2 in Verbindung setzen und zu erreichen, dass euer Problem schnell behoben wird.

        Danke schon mal f?r die Screens.
        Hi Sardena!
        Dein Wort in Gottes (R2?s) Geh?rgang
        Aber danke schon mal f?r die Antwort und die Weiterleitung
        MfG, Ulti

        Kommentar


        • #5
          oliver_1975
          gilde Paradies
          ally Paradies
          S50

          Hi gmSardena,
          Was das Problem mit der Alli betrifft kann/muss ich mich hier auch anschlie?en.
          Habe zu beginn eine ally gegr?ndet, rufe seit monaten unter bugberichte nach hilfe und nichts passiert.
          ich kann als allyf?hrer (keine rechte irgendwas zu tun) nichts machen, nicht mal die ally verlassen oder aufl?sen
          bitte um hilfe ...
          leider haben wir auch keinen aktiven gm mehr auf dem server der helfen kann...
          oliver_1795

          Kommentar


          • #6
            Muss mal sagen das ich wo das Problem mit der geisteralli auftrat auch in meiner nix mehr machen konnte...da ich damals keinen plan hatte bin ich einfach einer anderen beigetreten die in der liste stand...kam da auch sofort rein...da ich dann gemerkt habe das was faul war bin ich wieder raus...hab dann paar tage sp?ter ne neue alli gegr?ndet und ging seitdem alles...Sollte eventuell mal ausprobiert werden ob man einer anderen beitreten kann die in den listen stehen mit autoeinladefunktion.Und dann wenns geht halt wieder austreten...obs hilft sei dahingestellt ist halt meine Erfahrung...

            Kommentar


            • #7
              oliver_1975
              gilde Paradies
              ally Paradies
              S50

              Hi R288198401,
              leider geht das nicht wenn du allyf?hrer bist, d. h. dann keine rechte. kannst nicht austreten , nicht neugr?nden NIX.
              oliver

              Kommentar

              Lädt...
              X