Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankfehler in täglicher Schleife und Zodiak seit Upgrade

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Datenbankfehler in täglicher Schleife und Zodiak seit Upgrade

    Seit meinem Upgrade auf Level 80 kommt bei der t?glichen Schleife und bei Zodiak nur Datenbankfehler, mein Spielername lautet Penelope und der Server ist S43. Bitte weiterleiten das letzte mal ging es erst nach Systemumstellung .Danke

  • #2
    Bei mir is das gleiche seit gestern auf lvl 80 aufgestiegen kommt bei mir auch nur noch dantenbank fehler bei t?glicher schleife und zodiak
    Spielername: Deluxe
    Server: S20

    Kommentar


    • #3
      Weitergegeben.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Bei mir ist das selbige seit gestern. Es erscheind Datenbankfehler im Zodiak bei Wassermann. Wenn man auf abbrechen geht, wird dann angezeigt Blitz beendet. Geht man dann auf die Quest um
        diese dann zumachen erscheind wieder das Bild von Zodik (Wassermann) mit der Meldung Datenbankfehler.
        LG Odysseus von S13

        Kommentar


        • #5
          bei mir ist es seit 3tagen genau so mit zodiak und schleifen quest schreibt bei mir auch datenbankfehler hin machst bitte was wegen denn lg King Hausi S4 ist es

          Kommentar


          • #6
            ich habe das Problem seid 3 tagen. Es erscheint Datenbankfehler im Zodiak bei Fische. Wenn man auf abbrechen geht, wird dann angezeigt Blitz beendet. Geht man dann auf die Quest um
            diese dann zumachen erscheint wieder das Bild von Zodiak (Fische) mit der Meldung Datenbankfehler.
            Steffen S30 gilde Phoenix lvl 83

            Kommentar


            • #7
              Alle weitergeleitet.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                das ist nett danke dir

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir das selbe Problem S 56 Charname Baerschi

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir leider auch. S43 nbvmmkj

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X