Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS anzeige bei spieler basisattributen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug KS anzeige bei spieler basisattributen

    hallo zusammen
    mein nickname is:micky102
    server 35 dogmatica
    ich weiss nicht ob das hier richtige stelle ist aber ich versuchs^^.
    es geht wie oben geschrieben um basisattributen von meinem char.wenn mann auf ks button dr?ckt erscheint dort ein fenster wo meine spielerattributen stehen.an erste stelle steht dort basisattribute und dann der wert.bei mir 4943.und dieser wert ?ndert sich seit monaten nicht mehr,egal was ich an skills f?r mein char tue.
    habe vergleiche gezogen mit anderen spieler und die haben zum teil erheblich h?heren wert obwohl die wesentlich schw?cher sind.selbst die spieler die halb soviel ks haben als ich,haben weit h?heren basisattribut als,und ich weiss nicht woran das liegt.
    deswegen meine vermutung dass da ein bug vorliegt und hoffe dass sie mir so oder so weiterhelfen k?nnen.
    mfg
    micky102

  • #2
    Glaube nen bug ist das nicht..der wert is bei vielen spielern unterschiedlich aber halt maginal...da geht's um paar ks am ende...soweit ich weiss wird der vom gildenrang usw beinflusst bzw von der klasse die du spielst...aber genau kann ich das auch nicht sagen weils halt nur um wenig ks geht am ende.

    Kommentar


    • #3
      marginal ist es nicht.er level 74 ich 76.skills wesentlich h?her als er.ist in gleiche gilde wie ich.ich hab basisattribute wie gesagt 4943 und die bewegen sich seit monaten nicht.er zb 7600 etwa.wie gesagt geht nur um spieler basisattributte.mein char 500k ks er zb 430k ks.einzig was du sagst klasse,das weiss ich nicht.er ein hexer ich waldl?ufer ob das so grosse unterschied ausmacht?wie gesagt w?rde gern es wissen.und dann auch was z?hlt alles zum basis attributen

      Kommentar


      • #4
        hmm hier scheint so als w?sste keiner was da los sein k?nnte.aber vllt. kann mir jemand sagen wie ich mich direkt an r2games wenden k?nnte.hab bis jetzt nie gebraucht.grosse hoffnng hab aber auch nicht wie ich es bis jetzt so gelesen habe.trotzdem w?rde mich freuen wenn jemand mir da weiter helfen w?rde^^

        Kommentar


        • #5
          http://de.r2games.com/community/support

          Ein bisschen runterscrollen, auf der rechten Seite steht "An uns schreiben". Dort verfasst du ein Ticket.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            hi sardena
            finde zwar nicht "an uns schreiben" aber denke meinst auf kontakt dr?cken oder doch nicht?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2112079421 Beitrag anzeigen
              hi sardena
              finde zwar nicht "an uns schreiben" aber denke meinst auf kontakt dr?cken oder doch nicht?
              Oh, die haben die Seite ge?ndert. :O

              Da steht bei mir jetzt "Support Ticket erstellen"

              Tut mir leid, das war mein Versehen.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                kein problem.hab jetzt gemacht.da ich mit sowas nie zutun hatte frage wie erfahre ich oder wodurch wenn ein antwort kommt?wird das bei benachrichtigung und dann post eingang oder ?ber andere wege wie zb email.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R2112079421 Beitrag anzeigen
                  kein problem.hab jetzt gemacht.da ich mit sowas nie zutun hatte frage wie erfahre ich oder wodurch wenn ein antwort kommt?wird das bei benachrichtigung und dann post eingang oder ?ber andere wege wie zb email.
                  Du bekommst eine Antwort auf deine Mailadresse.
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #10
                    danke dir.hoff ich sehr,wenn mann hier so manches liest........^^

                    ---------- Post added at 05:06 ---------- Previous post was at 05:00 ----------

                    andereseit w?rs sch?n wenn zuf?llig ein oder andere erfahrene spieler mir diesbez?glich weiterhelfen k?nnte^^

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann fast gar nicht glauben dass erfahrene spieler nicht davon wissen wie mann spieler basis attribute hochbringen.hab ja rausbekommen zb dass mann durch fertigung durch skills hochbringt oder mit fertigung skills hobringt,aber wodurch mann basisattributen hochbekommt,da h?rt mein wissen auf.es mus doch jemand da sein der auch das weisst.oder is es so hochgeheim dass niemand es preisgeben will.von LoA erwarte ich gar nicht.sie k?mmern sich nur um ihre kohle sonst nicht,ticket hn oder her da kommt nix von dennen

                      ---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:31 ----------

                      ich kann fast gar nicht glauben dass erfahrene spieler nicht davon wissen wie mann spieler basis attribute hochbringen.hab ja rausbekommen zb dass mann durch fertigung durch skills hochbringt oder mit juwelen oder upgrade,aber wodurch mann basisattributen hochbekommt,da h?rt mein wissen auf.es mus doch jemand da sein der auch das weisst.oder is es so hochgeheim dass niemand es preisgeben will.von LoA erwarte ich gar nicht.sie k?mmern sich nur um ihre kohle sonst nicht,ticket hn oder her da kommt nix von dennen

                      Kommentar


                      • #12
                        Sind halt basisattribute..sagt der Name fast schon aus...werden wohl nur von der klasse beeinflusst und vielleicht von gildenposition...da es hier um paar tausend ks nur geht wird's auch keinen genau interresieren und wissen tuts halt keiner genau sonst h?ttest sicher schon mehr antworten

                        Kommentar


                        • #13
                          das mir schon klar aber die bewegen sich ja auch wenn mann entsprechende aufwertungen vornimmt.und darum geht es ja wodurch werden die aufgewertet.und wenn du sagt nur paar tausend ks es kommt aus meine sicht darauf an wo die fehelen und ich glaube diese fehlen von ks in der basis wiegen wesentlich schwerer als wenn sonst wo paar tausend ks fehlen.deswegen heissen sie auch basis und wenn da nicht stimmt dann wirst von vielen schw?cheren besiegt auch wenn sonst ?berall besser stehst als der gegner deren basisattribute aber richtig gut sind

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X