Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ally Wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Ally Wechsel

    Mittlweile bin ich ziemlich sauer.Am 25.07 bin ich um ca 10.45 Uhr aus der Ally Wacken ausgetreten,damit ich nach 24h Cooldown (oder 1k Dias btw nie im Leben!) in ne andere Ally wechseln kann.
    So weit so gut.Dachte ich jedenfalls...Als ich dann ca 1-2h sp?ter in CSH unterwegs war,musste ich doch glatt feststellen das ich in ner neuen Ally bin.Und das OBWOHL ich CD hatte und mich dort NIE
    beworben habe.Da man ja ab und zu ma gutm?tig is,hab ich gedacht vllt k?nnte es nen Fehler sein...Aber nee Pustekuchen! Es waren wieder nur ein paar Stunden vergangen,da klebte ich dann in
    der n?chsten Ally (es sind ?brigends immer verschiedene) musste also wieder austreten somit wieder CD.So jetzt hab ich das Prob seit 2 Tagen,dass ich fast ALLE PAAR STUNDEN(is immer verschieden)
    aus irwelchen Allys wo ich mich NIE beworben habe,austreten muss.Es is nich nur ziemlich NERVIG sondern mir geht massig Zeit verloren deswegen.Ich bin ja nich beim Gl?cksrad wo ich hoffen kann,
    dass ich beim 30sten Mal vllt in der richtigen Ally lande.Ich bitte um die Kl?rung und Behebung dieses Problems,denn solangsam reisst mir der Geduldsfaden.Soviel Zeit hab ich nich,dass ich 24h am
    Pc kleben kann um zu gucken ob ich nich wieder in ner Ally bin wo ich nich hin will.Mittlerweile hab ich aufgeh?rt zu z?hlen wieviele es waren.Eins steht fest von mir gibts die 1k Dias nich,f?r soviel Mist
    in der letzten Zeit hier und ?berhaupt is der Preis ne bodenlose Frechheit! Und ich bin auch nich die Einzige mit dem Problem,in unserer Gilde hat noch jemand das selbe Problem und es NERVT!
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

  • #2
    An R2 weitergegeben.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Danke Sardena das is wenigstens schon ma etwas
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

      Kommentar


      • #4
        auch wenn es schon weitergeleitet ist muss ich da noch was zu sagen... und zwar das drei Leute ( Heavy ich und ne dritte Person) von uns wechseln wollten und es nur bei mir normal funktionierte, was is das f?r?n scheiss, bei sonem verbugten mist wie diese drecks Allianz geht echt garnichts, ihr h?ttet diese Scheiss Alli gleich bei den ersten Problemen raus nehmen sollen, aber nein der verbugte Dreck wird drin gelassen, seit Monaten stehen da -zig tote Allis drin, man bekommt st?ndig Post von mehreren toten oder verbugten Allis wegen DK in denen man garnicht mehr ist und das NERVT extremst.... und was den Fall Heavy angeht ist es unglaublich was da abgeht in nichtmal 48h in 4 oder 5 verschiedenen Allis bei denen sie sich nie beworben hat und heute fr?h hat es nichtma 30 Minuten gedauert von austritt bis zum n?chsten UNGEWOLLTEN beitritt, seht zu das das Problem z?gigst behoben wird oder stellt ihr die "unversch?mten" 1000 Dias zur verf?gung das sie in die Alli kommt in die sie m?chte. das is echt langsam nicht mehr feierlich was es in diesen Spiel f?r Probleme gibt. UNFASSBAR sowas ...
        sigpic
        ~Theo~ S4 Ira TheCore

        Kommentar


        • #5
          Gestern konnte ich dann ENDLICH in die Ally eintreten wo ich urspr?nglich hin wollte.Ob das Problem bei anderen nu weiter besteht weiss ich nich,ich bins nu gottseidank los nach dem ganzen Theater wenigstens etwas
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

          Kommentar

          Lädt...
          X