Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenhaus Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenhaus Probleme

    Sch?n, dass das Tauschen bei Kh funkelt und blitzt wie Las Vegas. Wo sind denn aber die Punkte hin verschwunden die ich zum tauschen verwenden wollte??? W?re toll wenn ihr sie findet und nach hause schickt Lg

  • #2
    glaub so wird dir da keiner helfen k?nnen, ohne den char und Server zunennen, mach auch nen screen k?nnte helfen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      beschreibe Dein Problem mal ein bisschen genauer. Punkte uns Karten die Du aus alten Kartenhausevents hast siehst Du wenn Du auf "Synth" klickst und dann auf "Meine Karten"

      Kommentar


      • #4
        Habe das selbe Problem.
        Meine Rsetpunkte vom letztenmal und selbst die gesammelten von gestern sind weg.
        Name : Finduilas
        Gilde: Omega
        Server: [S22] Decadentia

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          die Punkte verschwinden nicht einfach. Screenshot bitte.

          Kommentar


          • #6
            hmm nen Screenshoot vom Punktestand bringt ja hier wohl nichts oder?

            von gestern ist wohl schlecht zu machen

            Anstatt ein Problem in den Logs zu suchen wollt ihr st?ndig Screenshoots und bei sowas ist das ja wohl mal mehr als ?BERFL?SSIG

            Aber wenns dich Beruhigt:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kartenhaus.png
Ansichten: 1
Größe: 572,5 KB
ID: 150143


            Achso meine Punkte vom letzten mal sind auch weg

            Habe nur keine Ahnung was du jetzt mit dem Screen willst. Klopapier iss Billiger als der Ausdruck

            Und ich k?nnte dich jetzt genauso gut vorf?hren hier. Bitte etwas genauer. Von was m?chtest du einen Screenshot haben? was ich angehangen habe wird dir wohl kaum reichen, denn dann isses sinnfrei
            Zuletzt geändert von R231242214; 22.07.2015, 22:55.
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #7
              huhuu,
              ich ?berlege die ganze zeit was ich f?r die auff?lligen 7er tauschen soll^^ach gibt ja nix bitte beheben.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                ich wollte und habe auch niemanden vorgef?hrt ... ich versuche nur Informationen zu bekommen BEVOR es zu R?ckfragen kommt. Da ich es es keinem Recht machen kann, und ich schon oft genug geschrieben habe was das Minimum bei einer Fehlermeldung sein sollte werde ich hier einfach nur das tun was ich soll. Weiterleiten und ein bissel darauf achten ob das alles hier in die Rubrik geh?rt.

                Der Ersteller des Threads sollte noch seinen Spielernamen und seine Servernummer nachtragen, sonst kann nicht geschaut werden. Diesen Thread schiebe ich in den Bugbereich, denn dort geh?rt er hin.

                Danke

                Kommentar


                • #9
                  ich habe folgendes problem man kann ja wenn das event kartenhaus ist bei top events die login belohnung abholen wenn man sich t?glich einloggt und ich habe mich t?glich eingeloggt aber konnte die belohnung nicht abholen und das seit 4 tagen es w?re nett wenn das irgendwie gekl?rt wird da mir ja jetzt 22 solcher karten verloren gehen

                  screen ist mit dabei

                  S4 Gizzi

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (6).jpg
Ansichten: 1
Größe: 227,4 KB
ID: 150146

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X