Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzierung beim Strandevent

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Platzierung beim Strandevent

    Hi,
    bin mir nicht ganz sicher ob es sich um einen Bug handelt:

    Beim Strandevent gewinnt bei gleichem Punktestand derjenige der die Punkte als Letzter erreicht.
    Das ist ein Verhalten welches ich als un?blich ansehe.

    Bitte entweder korrigieren oder in den Ank?ndigungen zu den Events klarstellen wer bei Punktgleichstand vorne ist.

    Falls irgendwie m?glich nehmt mir bitte meine 1. Platz Belohnung und gebt mir die 2. Platz Belohnung (wenn ich das gewusst h?tte, h?tte ich schon Stunden fr?her als 1. die 10k erreicht).
    Anmerkung: Auf unserem Server (auch nach der Zusammenlegung) will eigentlich niemand Platz 1 machen (hatte ich damals schon unserem ehemaligen GM Theia gesagt...).

    Mit freundlichen Gr??en,
    Anis, S27

  • #2
    Hi - so langsam w?rde ich mich ?ber eine Antwort freuen !
    Mit Wochen endlichen Gr??en,
    Anis

    Kommentar


    • #3
      Hallo Anis,

      um einen Bug handelt es sich dabei nicht.

      Gerne gebe ich an R2 weiter, dass ein kleiner Hinweis zur Platzierung nett w?re.

      Ich kann leider nicht f?r dich kl?ren, ob du den Platz 2 zu geschrieben bekommen k?nntest. Da m?sstest du dich per Ticket an R2 wenden.
      Du darfst die Ticketnummer unter diesen Thread setzen, damit ich bei R?ckfragen auch die Ticketnummer parat habe.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Hi GMSardena,
        danke f?r die Antwort.
        Hier meine Ticket ID:
        Ihr Fall ist #384660, schreiben Sie diese Nummer bitte auf und bewahren Sie es sicher auf, damit Sie den Status ?berpr?fen k?nnen.
        Gru? An?s, S27

        Kommentar

        Lädt...
        X