Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Inferno

    hallo liebe R?Games-Team,
    wie ich jetzt schon ?fter (und warscheinlich auch viele andere) festgestellt habe, gibt es Fehler bei der Rechnung der Abklingzeiten so sind z.B. 14 Sek + 10 Sek = 34 Sek. wobei es 24 Sek. sind, oder auch 9 Sek. + 10Sek = 31 Sek. eigentlich nur 19 Sek. was auch vorkommt ist man hat eine Az von 18 Sek. bekommt +10 Sek. und die Az ist bei 28 Sek. rot. Wie kann das sein wenn doch die Az erst bei 30 Sek rot wird? W?rde mich freuen (den rest der Spieler wohl auch) wenn dieses Problem schnell behoben wird da es Wertvolle Zeit kostet unter 30 Sek "gesperrt" zu sein.

    Mit freundlichen Gr??en

    L?we
    [S35] Dogmatica

  • #2
    da hast du vollkommen rech dies Fehler sind mehr wie nervig. Und dies wurde schon mehrmals hier angesprochen leider ist bisher noch nie etwas passiert.
    Ich hoffe trotzdem das sich r2 mal darum k?mmert.

    Kommentar


    • #3
      wird doch eh nie passen, die machen doch lieber neue Sachen, anstatt wichtige fehler ect zu beheben

      Kommentar


      • #4
        Weitergegeben.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Mmh auch wenn ich das von vielen h?re is mir das selber noch nie untergekommen...laufe immer bei 13 sek und umgehe dadurch die gefahr das man rot wird...bei mitspielern die ne schlechte leitung haben bzw nen etwas schlechteren rechner passiert das allerings...dementsprechend sollte man sich da bissel anpassen und z.b. immer bei 11 laufen was am ende auch kein problem ist...wir schaffen meist rang S und ansonsten halt A wenn man bissel pech mit +10 sek hat...

          Kommentar


          • #6
            hiho,

            wenn ich mir die rechnungen oben so ansehe fehlt ?berall die +5sek f?r den schritt den man gerade macht. also zb bei 14sek laufen +5 schritt +10 = 29sek wenn man jetzt ne schlechte leitung/rechner hat kanns passieren das ne verz?gerung da is und man auf 30+ kommt und somit rot ist.
            ich selber laufe immer bei 13sek rest und komme nie auf rot, au?er bin brain afk mache 2 schritte und ?berseh die +10
            Zuletzt geändert von -Croman-; 20.07.2015, 12:09.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von -Croman- Beitrag anzeigen
              hiho,

              wenn ich mir die rechnungen oben so ansehe fehlt ?berall die +5sek f?r den schritt den man gerade macht. also zb bei 14sek laufen +5 schritt +10 = 29sek wenn man jetzt ne schlechte leitung/rechner hat kanns passieren das ne verz?gerung da is und man auf 30+ kommt und somit rot ist.
              ich selber laufe immer bei 13sek rest und komme nie auf rot, au?er bin brain afk mache 2 schritte und ?berseh die +10
              Richtig laufe auch immer bei 14 Sekunden und habe auch nie AZ. Au?erdem sollte man immer nur den aktuellen Tab offen haben und keinen zweiten Browser.

              Kommentar

              Lädt...
              X