Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Arena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und schon wieder geht es nit 3-4 k?mpfe das wars .... NUN WIRD ES NICHT MEHR LUSTIG!!!

    S17 Jami

    Kommentar


    • #32
      ja auf s39 auch das gleiche prob

      Kommentar


      • #33
        Hallo

        Ich schon wieder ^^ TA geht immer noch nicht wie man lesen kann. Dann mal eine Frage was soll das mit Punkte Tausch? Muss ich den Bug bezahlen nur weil TA nicht geht?? Ich habe TA nicht verpasst TA ging nicht das will ich hier mal klarstellen, komme mir vor wie in der Politik ein bischen Augenwischen, kleines bischen hei?e Luft und gut ist.

        Au?erdem habe ich nicht 3 verpasst!! sondern ich konnte nur 3 machen



        In diesem Sinne
        Peter23
        S16 Tartaros

        Kommentar


        • #34
          Merkel und R2 in einen Sack gesteckt und durchgesch?ttelt. Was beide zur Zeit abliefern ist nicht lustig.

          Seit bald einer Woche geht TA nicht, und man k?nnte meinen, das sie das Geld was sie einnehmen, Merkel zur Verf?gung stellen f?r die Griechenland Hilfe :-)

          R2, es ist Zeit zu handeln, denn so kann es nicht weitergehen:

          Verlorene Arena Embleme und Drachenwappen, werden das kleinere Problem sein, was ihr habt, wenn nicht bald der Fehler behoben wird.

          ein ver?rgerter Spieler von S3

          Domibomber

          Kommentar


          • #35
            Hallo zusammen;-)

            INFO
            Gestern konnte ich bei TA nur 4 Versuche erledigen! Danach Logfehler/Spieler nicht bereit (OO)
            Heute um 11:30 Uhr hab ich nur 6 Versuche f?r TA ?brig!?!?

            Gru? Aris
            S4

            Kommentar


            • #36
              das was r2 abliefert steht im duden unter kundenfreundlich......zumindest kann man eines sagen, die wissen wie man seine kundschaft vergrault.
              man hat echt das gef?hl, da arbeiten nur welche an dem spiel, wenn es updatezeit ist. das ist schon nicht mehr l?cherlich, sondern einfach nur ein peinliches armutszeugnis f?r die firma. kein gutes marketing!
              und das wird erst behoben sein, wenn updatezeit ist. daf?r kommen aber wieder dutzende andere bugs, die dann 1 woche sp?ter wieder durch neue ersetzt werden.

              Kommentar


              • #37
                Und wieder Ta kaputt ....KOTZ:::
                Sry aber es reicht mir echt .....

                ab n?chsten Monat nur noch sporadisch da und keine Dias mehr f?r euch von mir.....

                Ehem S21 Vocalist

                Kommentar


                • #38
                  Und t?glich gr??t das Murmeltier TA wieder nach 5 Runs hin?ber...

                  Kommentar


                  • #39
                    Das ProTeam sitzt immer noch an der Behebung des Problems.

                    Alle GMs haben von ihrem Server / ihren Servern die Probleme weitergeleitet und auch mehrfach nach einer Entsch?digung f?r alle Spieler gefragt.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #40
                      Huhu Sardena,

                      es ehrt Euch GM?s ja, das ihr den Fehler weitergeleitet habt.

                      Jedoch scheint das Pro Team, wie Du es nennst, mit dem Fehler ?berfordert zu sein, denn er besteht ja nicht erst seit gestern.
                      Bei unz?hligen Events, gab es diesen Fehler schon mal.

                      W?re dieser Fehler jedoch im Bankingbereich, so dass man das doppelte an Diamanten bek?me, so w?re dieser Fehler bereits nach 5 Minuten behoben

                      Hier bedarf es dann echt einer etwas gr??eren Entsch?digung, den dieser Bug besteht nun mal seit letzten Donnerstag (16.07.2015). In diesem Zeitraum sind massig an Wappen f?r die Spieler verloren gegangen.
                      ?ber die anderen Items wollen wir mal gar nicht sprechen.

                      LG S3

                      Kommentar


                      • #41
                        TA kaputt Sythn brauch ewig genau wie Upgrade und dazu kommen die st?ndigen Serverlags.Das die G.m.s nix daf?r k?nnen is klar,sie k?nne es lediglich weiterleiten.Aber was zum Henker macht dieses Proteam eigtl?
                        Is leider nich erst seit gestern so das der ganze Spielablauf gest?rt is und nix fl?ssig l?uft.Entsch?digung ma aussen vor gelassen,aber kriegen die das bitte danke ma irwann hin das es wieder vern?nftig l?uft.
                        Das is nich mehr zum in die Tischkante beissen,dass is mittlerweile schon zum Tisch in Gesichter werfen -.-
                        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                        sigpic
                        Heavy Server 4 Gilde TheCore

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo zusammen :-)

                          Info: Heute Abend ging TA bei mir problemlos. Keine Logfehler oder sonstiges.
                          Lief so wie es sollte ;-)

                          Dank euch
                          Gru? Aris
                          S4

                          Kommentar


                          • #43
                            Danke dir f?r die R?ckmeldung.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X